Bewertet am 17. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Der Barservice von Carmen Springmann ist super! Sie erfüllt jegliche Wünsche und ist immer freundlich! Sie wirkt immer souverän und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Ohne Frau Springmann wirkt die Bar unorganisiert und chaotisch.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Linus K!
Dirk K, Geschäftsführer von Leonardo Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2018

Lieber Linus,

wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Mitarbeiterin Sie so sehr überzeugen konnten. Ihr Lob geben wir selbstverständlich weiter. Das gesamte Team vom Leonardo Hotel Hannover, würde Sie sehr gerne wieder bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hannover begrüßen wollen.

Bewertet am 17. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Der Service von Carmen an der Bar war überragend! Immer zur Stelle und für alle Wünsche hatte sie ein offenes Ohr! Andere waren eher weniger gut aber sie hat einem jedem Wunsch von den Lippen abgelesen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Tim H!

Lieber Tim,

haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Unsere Mitarbeiterin hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Wir würden Sie sehr gerne wieder begrüßen wollen im Leonardo Hotel Hannover.

Bewertet am 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

wir hatten einen Raum (Berlin) für eine Familenfeier gebucht. Der Service war großartig (vielen Dank an Herrn Fischer!), das Essen war außerordentlich gut, auch die Kinderessen waren spitze!

wir haben für die nächste feier bereits reserviert, und können das hotel uneingeschränkt empfehlen!

weiter so!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, BjoernXX!
Dirk K, Geschäftsführer von Leonardo Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2018

Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Wir würden Sie sehr gerne wieder begrüßen wollen im Leonardo Hotel Hannover.

Bewertet am 9. Oktober 2018

Bei der Veranstaltung "Lounge am Tiergarten" waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden! Wir wurden persönlich und aufmerksam begrüßt. Das Flying Buffet war unglaublich lecker, vielseitig und fantastisch dekoriert. Sogar als Vegetarierin war ich 100% zufrieden. Einfallsreiches Essen. Die Lage am ruhigen Tierpark ist ideal als Ausgangspunkt für geschäftliche Termine und bei Messen - gerade für Menschen die ihre Jogging-Runde am Morgen schätzen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, nweymann!

Bewertet am 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserem Sohn (15 Monate) und meinen Eltern im Leonardo Hotel. Die Lage ist mit Kindern optimal, der Eingang zum Tierpark nur wenige Meter entfernt. Einen großer Spielplatz ist direkt hinter dem Hotel im Tierpark. Der Chefkoch hat uns am ersten Abend im Restaurant direkt ein Kuscheltier für unseren Sohn Geschenk. Bei einem bewundernden Blick auf die Tapeten im Eingangsbereich haben wir außerdem dem Hotel Direktor kennengelernt, ein sehr netter Mann! Einzelne Mitarbeiter heraus zu stellen wer unfair, das ganze Team hat uns nett und herzlich betreut. Unser neues STAMMHOTEL in Hannover!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, hendrikh17!
Dirk K, Manager von Leonardo Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2018

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Ihr Lob haben wir bereits in allen Abteilungen weitergegeben.

Sie sind immer wieder gern, herzlich bei uns willkommen.

Einen schönen Start in den neuen Tag wünschen wir Ihnen!

Viele Grüße vom Tiergarten

B. Karakeben