Bewertet am 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Innenstadtlage, nahe zu Restaurants und schönen Läden. Ordentliche Zimmer, sehr angenehmer Service! Vor oder hinter dem Hotel in der Sonne einen Kaffee trinken und beobachten was so vorbeiflaniert...

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, hille356!
KHL1856, General Manager von Kastens Hotel Luisenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für das schöne Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Es freut uns besonders, dass Ihnen die zentrale Lage des Hotels und unsere Zimmer gefallen. Des Weiteren ist es einfach wunderbar, dass Sie unseren Service hervorheben.

Falls Sie Hannover erneut besuchen, würden wir uns freuen, Sie wieder im Kastens Hotel Luisenhof begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Super schönes 5* Hotel. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Verschiedene Zimmer und Suiten zur Auswahl. Zentral gelegen dennoch ruhige Räume! Auch ein sehr angenehmer Wellness/Saunabereich. Alles im allen SUPER!!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Alte272!
KHL1856, General Manager von Kastens Hotel Luisenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2018

Lieber Gast,

herzlichen Dank für das wunderschöne Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel, das freundliche und zuvorkommende Personal sowie die zentrale und trotzdem sehr ruhige Lage hervorheben. In unserem Haus bieten wir unterschiedliche Zimmerkategorien und selbst in einer Kategorie sehen die Zimmer nicht gleich aus. Zudem ist es einfach wunderbar, dass Sie unseren Saunabereich besucht haben und Ihnen dieser gefällt.

Vielen Dank für die so schönen Worte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 17. September 2018 über Mobile-Apps

Ein Fünf Sterne Hotel dass definitiv seine Sterne verdient hat. Schön eingerichtete Zimmer sehr sauber und hervorragendes und freundliches Personal. Ein Frühstück dass keine Wünsche offen lässt. Durch die zentrale Lage des Hotels ist es hervorragend geeignet für jede Veranstaltung in Hannover. Als Empfehlung kann man nur sagen die Arrangements des Hotels sind hervorragend und sie haben eine sehr große Auswahl hier von. Für mich die Nummer eins in Hannover.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 557ralfj!
KHL1856, General Manager von Kastens Hotel Luisenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2018

Lieber Ralf J,

vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung.

Wie schön, dass Sie unsere sehr saubere Zimmer, das freundliche Personal und das vielfältige Frühstück hervorheben. Es ist einfach super, dass Ihnen unser Hotel und die Arrangements und die zentrale Lage des Hauses gefallen. Wir freuen uns, dass Sie uns als die Nummer eins in Hannover sehen.

Wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im Luisenhof sehr freuen!

Bewertet am 14. September 2018

Das Hotel in zentraler Lage bietet sehr schöne Zimmer. Sehr schönes, geräumiges Bad. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Parkmöglichkeit am Hotel (Auto wird auf Wunsch geparkt und vorgefahren).Gutes Frühstücksbuffet. Auf jeden Fall ist auch ein Besuch der Hotelbar zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Joachim S!

Lieber Joachim S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese schöne Bewertung zu schreiben.

Es freut uns besonders, dass Ihnen die zentrale Lage des Hotels, die sehr schöne Zimmer und das geräumige Bad gefallen. Zudem ist es wunderbar, dass Sie unser hilfsbereites und freundliches Personal und das gute Frühstücksbuffet hervorheben. Wie schön, dass Sie auch unseren Parkservice in Anspruch genommen haben.

Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im Luisenhof!

Bewertet am 27. August 2018

Der Luisenhof ist das beste Haus in Hannover, die Lage nahe der Fußgängerzone und des Bahnhofes perfekt. Wir haben in den letzten Monaten mehrere Male hier übernachtet und haben uns eigentlich immer sehr wohl gefühlt. Es wird zur Zeit kräftig renoviert, die Zimmer waren schon fertig renoviert. Außen ist es noch eingerüstet. Die Zimmer sind sehr schön und lassen keine Wünsche übrig. Ich schließe mich allerdings meinem Vorredner an, ein familiengeführtes Privathotel sollte eine Person haben, die einen bei mehreren Besuchen hintereinander innerhalb kurzer Zeit willkommen heißt, das schaffen andere Häuser besser. Aber das ist stöhnen auf hohem Niveau. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MaduKaribik88!
KHL1856, General Manager von Kastens Hotel Luisenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018

Lieber Gast,

herzlichen Dank für diese hervorragende Bewertung.

Es ist einfach wunderbar, dass Ihnen das Haus und unsere schönen Zimmer gefallen. Jährlich führen wir aufwendige Renovierungsmaßnahmen durch, um die Wünsche unserer Gäste erfüllen zu können.

Vielen Dank für die konstruktive Kritik und wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.