Bewertet am 2. November 2018 über Mobile-Apps

Empfang freundlich und kompetent. Zimmer grosszügig aber etwas in die Jahre gekommen. Sauber, sehr angenehmes Bad, welches sehr modern und praktisch eingerichtet ist. Was mir besonders gefallen hat, dass man das Fenster richtig öffnen kann. Wir können das Hotel empfehlen und kommen gerne wieder

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 735bernhardk!
Bewertet am 11. Oktober 2018

Tolles Hotel mit reichhaltigem Angebot (Sauna, Schwimmbad, Fitness). Sehr gutes WLAN und sehr guter Auswahl und Qualität der Frühstücksleistung und des Restaurant, inklusive der Bar (Bar Ta Luga :-).Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Roland B!
A L, Geschäftsführer von Best Western Premier Parkhotel Kronsberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2018

Lieber Roland,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren positiven Kommentar über unser Haus. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren! Wir werden dies an unser Team weiterleiten. So etwas zu lesen freut und motiviert unser gesamtes Team sehr!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße aus Hannover
Familie Bock - Geschäftsführung -

Bewertet am 27. September 2018 über Mobile-Apps

Für unseren Messe Einsatz auf der IAA war wieder das Best Western Kronsberg gebucht. Die Freude war groß da in den letzten Jahren immer der Neubau reserviert war. Bei einem Zimmer Preis von 404 Euro pro Tag war ich der Meinung das dies auch wieder so war. Leider wurden wir in den älteren Teil des Hotels eingebucht das nicht dem heutigen Standard entspricht. Ein Badezimmer in Bahamabeige mit einer kleinen Duschkabine ( nicht Barrierefrei ca. 20cm Sockel ) einem verkalkten Duschkopf die Armaturen der Dusche verkalkt und mit Schmutz und Schimmelspuren. Am Überdruckventil der Heizung deutliche Spuren von Grünspan. Des weiteren lassen die Fenster sich schlecht schließen und bei stärkeren Wind hört man die Undichtheit. Diese Zimmer entsprechen in keinster Weise einem 4 Sterne Hotel geschweige dem die Bezeichnung De Luxe. Zum Abschluss war auch am 27.09.18 die ganze Etagen im Altbau ohne Wasser kein WC keine Dusche einfach De Luxe.
Zum Schluss was Gutes der Service die Menschen die dort arbeiten sind super freundlich und nett. Aber die Zimmer im Altbau zumindest 7 Etage gehörten dringend renoviert. Ein enttäuchter Gast der leider 12 Tage dort nächtigen musste.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, RolfKupferzell!
A L, Geschäftsführer von Best Western Premier Parkhotel Kronsberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2018

Hallo Rolf,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre herbe Kritik an unserem Haus hat uns sehr betroffen gemacht. Gern möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen sowie Stellung dazu nehmen.
Sie haben Recht: Wir haben verschiedene Deluxe Zimmer, in verschiedenen Designs, und noch nicht in allen Zimmern wurden die Bäder renoviert. Solche aufwändigen Renovierungsarbeiten können bei insgesamt 200 Zimmern nicht an einem Stück geschehen und erfolgen Step by Step. Wir bitten hier um Ihr Verständnis.
Die schwierige Schließbarkeit des Fensters haben wir von unserem leitenden Haustechniker überprüft und reparieren lassen. Vielen Dank für diesen Hinweis.
Ihr Kommentar bezüglich der Sauberkeit des Badezimmers ist uns sehr unangenehm. Selbstverständlich haben wir Ihre Schilderungen sofort mit unserer leitenden Hausdame besprochen und überprüft. Entsprechende Maßnahmen wurden sofort unternommen. So etwas darf in einem 4-Sterne Superior Hotel nicht vorkommen. Bitte verzeihen Sie vielmals.
Die Unannehmlichkeiten bezüglich des Wasserausfalls am Donnerstagabend des 27. Septembers tuen uns sehr Leid. Hier waren uns jedoch leider die Hände gebunden: Wegen eines Rohrbruchs in einer Transportleitung am Grasdorfer Wasserwerk ist die Wasserversorgung in ganz Laatzen und Umgebung ausgefallen. Es waren rund 10.000 Haushalte im Süden der Region zeitweise ohne Wasser.
Vielen Dank für die lobenden Worte zu unserem Personal. Wir werden dies an unser Team weiterleiten. So etwas zu lesen freut uns sehr.

Lieber Rolf,
schade, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir können nachvollziehen, dass Sie verärgert sind und hoffen sehr, dass wir Sie beim nächsten Mal davon überzeugen, dass wir es besser können.

Sollten Sie noch Fragen haben, so kontaktieren Sie uns bitte unter folgender Telefonnummer: 0511 8740 0

Mit freundlichen Grüßen
Familie Bock – Geschäftsführung –

Bewertet am 12. September 2018 über Mobile-Apps

Ich war zum zweiten Mal geschäftlich in diesem Hotel und werde auf jeden Fall wieder buchen.

Sehr schönes Ambiente, nettes Personal, schönes Gebäude, große Zimmer.

Gutes Frühstücksbüffet, was keinen Wunsch offen lässt.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, danielabR9365QZ!
A L, Geschäftsführer von Best Western Premier Parkhotel Kronsberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2018

Liebe Daniela,

vielen lieben Dank für Ihre schöne und motivierende Bewertung hier bei TripAdvisor und das damit verbundene positive Feedback an unsere Mitarbeiter. Es freut uns, dass Sie wieder einen gelungenen Aufenthalt bei uns im Parkhotel Kronsberg hatten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße aus Hannover
Familie Bock -Geschäftsführung-

Bewertet am 27. August 2018

Wir waren hier für eine Nacht im Rahmen des EMINEN Concerts am 11. Juli auf dem Messegelände in Hannover. Die Anreise per Bahn und Straßenbahn war sehr einfach und schnell und die Haltestelle Hannover-Messe/Ost (Expo-Plaza) ist nur ca. 10 min. vom Hotel entfernt. Zum Concert-Gelände sind es über die Messebrücke auf nur wenige Minuten. Wir hatten von 16 bis ca. 21 h nur Regen und waren ziemlich durchgeweicht und waren froh, nachdem Concert, in dieses schöne und sehr gepflegte Hotel zurückkehren zu können. Das Zimmer einwandfrei und groß. Das Bad ebenso. Unser Frühstück war okay, aber für ca. 18,-- Euro pro Person doch ein wenig zu teuer. Die Qualität war gut. Das Personal jederzeit sehr aufmerksam und hilfsbereit. Wir das Best Western Kronsberg nur empfehlen.

Zimmertipp: Wir waren mit unserem Zimmer in Richtung TUI Arena sehr zufrieden.
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Hannibal1!
A L, Inhaber von Best Western Premier Parkhotel Kronsberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2018

Hallo Hannibal1,

was für ein schönes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns in Hannover hatten. Ihre positive Bewertung zu unserer guten Lage, zu unserer insgesamt sehr gepflegten Hotelatmosphäre und zu den einwandfreien Zimmern lesen wir natürlich sehr gern. Das damit verbundene Lob an unsere Kollegen geben wir selbstverständlich weiter – herzlichen Dank!

Sollten Sie wieder einen Kurzurlaub in Hannover planen, dann können Sie sich gern jederzeit wieder bei uns melden.

Mit BESTen Grüßen
Familie Bock -Geschäftsführung-