Bewertet am 25. Oktober 2018

War im Rahmen eines Kongresses dort, traumhafte Lage, toller Blick, schöne Terasse. Der Service war einwandfrei, das Zimmer adäquat. Der Preis war sogar eher günstig mit Euro 148,- je Nacht im normalen EZ, allerdings handelte es sich um einen Sonderpreis für alle Kongressteilnehmer.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, PeterZi1322!
Bewertet am 2. Oktober 2018

Ich wollte mit einem Kollegen meine Mittagspause im Restaurant verbringen und dachte diese innerhalb von 45 Minuten erledigen zu können, das war leider ein Trugschluß!
Obwohl nicht einmal die Hälfte aller Tische besetzt waren und auch mehrere Bedienungen anwesend waren kam innerhalb der ersten 10 Minuten niemand an unseren Tisch um unsere Getränkewünsche aufzunehmen. Als ich dann eine Bedienung ansprach war diese nicht gerade freundlich. Nach der Getränkebestellung dauerte es weitere 10 Minuten bis wir die Getränke serviert bekamen. Die Bestellung des Essens ging dann zum Glück etwas schneller. Nach 60 Minuten hatten wir dann unseren Restaurantbesuch beendet.
Wenn man mit dem Auto kommt gibt es leider nur kostenpflichtige Parkplätze (eine Ermäßigung für Restaurantbesucher gibt es nicht)

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, PhilipH1834!
Baum_Hotelbetriebe, Assistant Sales Manager von Courtyard Hannover Maschsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2018

Sehr geehrter PhilipH1834,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Julians zu bewerten. Wir bedauern, dass der Besuch nicht Ihren Wünschen entsprach. Bezüglich der angesprochenen Punkte, werden wir noch einmal Rücksprache mit unserem Team halten, da diese nicht unserem Standard entsprechen und um unsere Abläufe zu verbessern.
Bezüglich der Parkplatzsituation, gibt es als kostenfreie Alternative zu dem gegenüberliegenden kostenpflichitgen Parkplatz, die limitierten Parkplätze direkt vor dem Courtyard by Marriott Hannover Maschsee oder die Parkplätze an der HDI Arena, welche jedoch ca. 170m entfernt liegen.
Wir hoffen, Sie trotz der Vorkommnisse noch einmal bei uns zu begrüßen, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden

Mit freundlichen Grüßen
Courtyard by Marriott Hannover Maschsee

Philipp Hausmann
Assistant Sales Manager

Bewertet am 25. September 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt im Rahmen einer Messe bei Preisen von über 400 Euro pro Nacht. Gemütliche Zimmer, modern, chic und aufgeräumt, sehr angenehmer Schlafkomfort. Bad im Gegensatz dazu bieder aber sauber und ordentlich. Zimmer mit Blick auf den schönen Maschsee, das Stadion oder die Straße. Sehr freundliches Personal, schöne Lage.

Außerhalb von Messezeiten zu empfehlen ⭐️⭐️⭐️

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, 879franke!
Baum_Hotelbetriebe, Manager von Courtyard Hannover Maschsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2018

Sehr geehrter Frank E,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns zu bewerten. Leider ist Ihre Bewertung nicht so positiv ausgefallen, was wir sehr bedauern, da es Ihnen anscheinend sehr gut bei uns gefallen hat.
Als Wirtschaftsunternehmen orientieren auch wir uns während einer Messe in Hannover am Preis des Marktes. Dieser liegt hier hier, je nach Buchungszeitpunkt und Nachfrage über unserer durchschnittlichen Wochenpreisen. Schade, dass dieses Ihren Aufenthalt so negativ beeinflusst hat.
Ihr Lob hinsichtlich unseres Hauses und vor allem unseres Personals geben wir sehr gerne weiter und freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße vom Maschsee
Ihr
COURTYARD by Marriott Hannover Maschsee
Nils Liebau
Director of Sales

Bewertet am 17. September 2018

Das Hotel liegt direkt am Maschsee. Auf einer der Sonnenterassen lässt es sich aushalten. Das Zimmer war geräumig und modern, aber gemütlich eingerichtet. Außerdem ist ein Wasserkocher inkl. Tee und Kaffee auf dem Zimmer vorhanden, genauso wie ein Bügeleisen und -brett. Das Zimmers war ruhig zur Leine hin gelegen.
Im Rahmen unseres Seminars konnten wir die Speisen am Buffet wählen, welches keine Wünsche offen ließ oder aus 3 Gerichten auswählen. Geschmeckt hat alles top. Auch die Auswahl beim Frühstück in Buffetform war reichhaltig. Zusätzliche Speisen mit Eiern, wie Omelett, Rührei, etc. können gesondert bestellt werden.
Darüber hinaus war das Personal sehr freundlichen und hilfsbereit.
Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, reumrt!
Bewertet am 27. August 2018

Hatten die 2 Room Suite mit Lake View.
Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen. Die Suite ist geräumig; Schlafzimmer und Wohnbereich sind getrennt. Das Bad hat keine Qualität einer Suite; alles älter und auf engstem und in einem Raum. Toilette inklusive.
Die Aussicht auf den Maschsee ist o.k. Während des Maschseefestes natürlich nicht unbedingt leise, aber man ist mitten drin im Geschehen sobald man aus dem (Hinter-)ausgang in Richtung See läuft.
Da die Suite 2 Türen hat und das do-not disturb Schild noch an einer hing, ging hier nix mit Room Service. Musste dann angemahnt werden und wurde notdürftig ausgeführt.
Es gibt eine Kaffeemaschine, einige Badeartikel, keine Minibar, aber einen leeren funktionierenden Kühlschrank. Dafür gibt es an der Rezeption alles was das Herz begehrt in einem kleinen Laden entgeltlich zu kaufen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Mandy X!
Baum_Hotelbetriebe, Manager von Courtyard Hannover Maschsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018

Hallo Mandy X,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Zunächst einmal möchten wir uns in aller Form dafür entschuldigen, dass der Ablauf beim Zimmerservice nicht reibungslos ablief. Dieses entspricht selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen und wir werden an dieser Stelle noch einmal mit unserem Serviceteam Rücksprache halten.
Schade, dass Ihnen die Einrichtung unserer Suite nicht gefallen hat. Wir bemühen uns, die Ausstattung unserer Zimmer und Suiten auf allen Kanälen korrekt zu bebildern und die Ausstattung entsprechend zu präsentieren. Es wäre sehr schön, wenn SIe uns mitteilen würden, welcher Teil des Mobilares in "die Jahre gekommen" ist, damit wir dieses prüfen und ggf. austauschen können. Bei unseren täglichen Checks ist uns bisher leider kein Mangel aufgefallen.
Es ist korrekt, dass die Toilette bei uns in den Badezimmern inkludiert ist. Die größe des Badezimmers ist in allen Zimmern identisch.

Wir hoffen dennoch, dass Sie eine gute Zeit zum Maschseefest hatten und würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen vom Maschsee
Ihr