Bewertet am 4. März 2019

Freundliches Personal, sehr guter Service.
Sehr gute Verkehrsanbindung U1 und U2 (direkt vor der Tür!)
Ruhige Zimmer, mäßig bequeme Matratze. Sehr sauber.
Tolles, vielfältigesund leckeres Frühstück! Leider keine Tagespresse.

Danke, Resort60817695440!
Fora Hotel H, Leiter Gästebetreuung von FORA Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2019

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben. Teilen Sie uns bei Ihrer nächsten Reservierung gern mit, welche Art Matratze Sie bevorzugen. In unseren Standard Plus Zimmern finden Sie sehr feste, in den Standard Plus Kingsize Zimmern weichere Matratzen mit Toppern. Tageszeitungen finden Sie kostenfrei in unserem Restaurant. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Erfolg.

Bewertet am 19. Februar 2019 über Mobile-Apps

Das Tagungshotel liegt in direkter Nähe zur Autobahn. Vor dem Hause gibt es eine Straßenbahn Station. Die Zimmer sind bequem eingerichtet und sauber. Das Restaurant bietet Ihnen eine ansprechende Karte leckerer Speisen.

Reiseart: geschäftlich
Danke, peterpJ5102RT!
Fora Hotel H, Leiter Gästebetreuung von FORA Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2019

Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihr damit verbundenes Lob an unser Hotel und Mitarbeiter. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service so zufrieden sind und sich rundum wohl fühlen. Wenn es irgendetwas gibt, was wir für Sie verbessern können, lassen Sie uns das gern wissen, damit Ihr nächster Aufenthalt 5 von 5 Sternen bekommt :-)
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Erfolg.

Bewertet am 13. Februar 2019

Bei mehreren Besuchen konnte ich mich von der absoluten Freundlichkeit und Hilfbereitschaft des Personals und der sehr angenehmen Zimmer überzeugen. Einmal kam ich Nachts um 2 Uhr ohne Reservierung und erhielt ein Zimmer, bei dem sogar noch Preisverhandlungen möglich waren.
Ich komme auf jeden Fall wieder. Ein wunderbares 4-Sterne-Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück und tollem Personal.

Danke, Heiko G!
Fora Hotel H, Leiter Gästebetreuung von FORA Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2019

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie mit uns und unserem Service rundum zufrieden sind und gern wieder kommen. Ein schöneres Kompliment hätten wir uns wirklich nicht wünschen können! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 10. Februar 2019

familienfreundliches, sehr zentral gelegenes Hotel mit vielen Ausflugsmöglichkeiten,sehr saubere und geräumige Zimmer,Kaffeemaschine mit Pads,Bewegungsmelder fürś Licht im Flur, gerade für Kinder eine tolle Sache

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Paradise61738317269!
Fora Hotel H, Leiter Gästebetreuung von FORA Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2019

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie mit uns und unserem Service rundum zufrieden sind und gern wieder kommen. Es stimmt: von unserem Hotel aus haben Sie eine gute Ausgangslage für verschiedene Ausflüge und Aktivitäten in Hannover - Besonders freuen wir uns natürlich, dass das Wetter während Ihres Aufenthalts auch noch so sehr mitgespielt hat und Sie Ihren Aufenthalt in Hannover genossen haben! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 8. Februar 2019

Gute, sehr ruhige Lage, 5min zur U-Bahn, gute Einkaufsmöglichkeiten in Laufnäheneu renovierte Zimmer: mit ansprechender Ausstattung, voll klimatisiert, Möglichkeit, Fenster zu öffnenfreundlicher Empfang, Restaurant mit vielseitigen Speisen, Bar mit hochwertigen Produkten

Danke, Vacation13545659004!

Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihr damit verbundenes Lob. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen und Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben. Die Ausstattung unserer Zimmer liegt uns besonders am Herzen, darum versuchen wir den Komfort der Zimmer durch Maßnahmen wir die digitalen Gästemappen und die Leysieffer-Kaffeemaschinen stetig zu erweitern, damit Sie sich auf Reisen (fast) zuhause fühlen können. Prima, das Ihnen gerade das so in Erinnerung geblieben ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Erfolg.