Bewertet am 13. Februar 2019

Bei mehreren Besuchen konnte ich mich von der absoluten Freundlichkeit und Hilfbereitschaft des Personals und der sehr angenehmen Zimmer überzeugen. Einmal kam ich Nachts um 2 Uhr ohne Reservierung und erhielt ein Zimmer, bei dem sogar noch Preisverhandlungen möglich waren.
Ich komme auf jeden Fall wieder. Ein wunderbares 4-Sterne-Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück und tollem Personal.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Heiko G!
Fora Hotel H, Leiter Gästebetreuung von FORA Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2019

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie mit uns und unserem Service rundum zufrieden sind und gern wieder kommen. Ein schöneres Kompliment hätten wir uns wirklich nicht wünschen können! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 10. Februar 2019

familienfreundliches, sehr zentral gelegenes Hotel mit vielen Ausflugsmöglichkeiten,sehr saubere und geräumige Zimmer,Kaffeemaschine mit Pads,Bewegungsmelder fürś Licht im Flur, gerade für Kinder eine tolle Sache

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Paradise61738317269!
Fora Hotel H, Leiter Gästebetreuung von FORA Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2019

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie mit uns und unserem Service rundum zufrieden sind und gern wieder kommen. Es stimmt: von unserem Hotel aus haben Sie eine gute Ausgangslage für verschiedene Ausflüge und Aktivitäten in Hannover - Besonders freuen wir uns natürlich, dass das Wetter während Ihres Aufenthalts auch noch so sehr mitgespielt hat und Sie Ihren Aufenthalt in Hannover genossen haben! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 8. Februar 2019

Gute, sehr ruhige Lage, 5min zur U-Bahn, gute Einkaufsmöglichkeiten in Laufnäheneu renovierte Zimmer: mit ansprechender Ausstattung, voll klimatisiert, Möglichkeit, Fenster zu öffnenfreundlicher Empfang, Restaurant mit vielseitigen Speisen, Bar mit hochwertigen Produkten

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Vacation13545659004!

Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihr damit verbundenes Lob. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen und Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben. Die Ausstattung unserer Zimmer liegt uns besonders am Herzen, darum versuchen wir den Komfort der Zimmer durch Maßnahmen wir die digitalen Gästemappen und die Leysieffer-Kaffeemaschinen stetig zu erweitern, damit Sie sich auf Reisen (fast) zuhause fühlen können. Prima, das Ihnen gerade das so in Erinnerung geblieben ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 5. Februar 2019 über Mobile-Apps

Top Hotel . Super Zimmer die auch sehr sauber sind. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Badezimmer war auch sehr sauber und modern. In unserem Zimmer war sogar eine Kaffeemaschine für kostenlosen Kaffee. Das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen . Das Essen war klasse . Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Reiseart: geschäftlich
Danke, Michaela F!
Fora Hotel H, Leiter Gästebetreuung von FORA Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2019

Bewertet am 26. Januar 2019

Wir haben eine Nacht gekoppelt mit eine Zoobesuch hier verbracht. Das Zimmer war schön, hochwertig und geschmackvoll eingerichtet. Der Service und das Frühstück waren super. Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Happiness36804452920!
Fora Hotel H, Leiter Gästebetreuung von FORA Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2019

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie mit uns und unserem Service rundum zufrieden sind und gern wieder kommen. Der Erlebnis-Zoo ist immer wieder ein Highlight und zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.