Bewertet am 13. Februar 2019

Das Hotel ist rundum sehr gut! Guter Zustand, freundliches Personal, Top-Zimmer, ausgezeichnete Küche, hervorragendes Frühstück! Es gibt wirklich nichts zu bemängeln!
Habe mich auf meiner Geschäftsreise sehr wohl und aufgehoben gefühlt! Weiter so!
Ich werde sicherlich wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, TravelAgent1972!
Bewertet am 4. Februar 2019

Das Hotel ist für Messebesucher und Konzerte in der TUI Arena bombastisch gelegen.
Mittendrin! Die Zimmer waren toll eingerichtet, sehr modern und relativ neu renoviert.Das Bad klein aber mit begehbarer Dusche. Das hätte ich nicht erwartet weil der Eindruck in den Gängen und Restaurant eher alt und wenig schön ist. Meistens ist es ja eher umgekehrt. Wir hatten dann direkt bei der Ankunft eine Begegnung der dritten Art mit einer schnippischen Empfangsdame der wir aber gleich den Wind aus den Segeln genommen haben. Als Entschuldigung gab es dann Getränke Voucher. Aber dazu später... Wir hatten im Roomservice Kuchen bestellt, haben noch am Telefon gefragt ob wir es selbst abholen sollen weil wir schon etwas später das Abendessen geplant hatte. Nein, war die Antwort, wir bringen es gleich hoch. Als nach 30min. noch kein Kuchen da war haben wir mal freundlich nachgefragt. Da bekamen wir die Antwort: Viel zu tun... nach weiteren 20min. wollten wir ihn dann abbestellen, ging nicht, wäre bereits in der Auslieferung. Ohne Worte. Wir hatten auf 17:30 einen Tisch im Restaurant reserviert, als wir ankamen mit 4 Personen waren wir die ersten, die junge Damen sagte uns dann das es heute nur eine kleine Auswahl von der Karte gäbe und die Karte stehe schon auf dem Tisch. Sie ging dann wieder... Als wir das Essen auswählen wollten haben wir die Karten gesucht, es war einzig EINE Karte auf dem Tisch. Auf unsere Frage ob wir noch 3! bekommen könnte meinte sie, oh, reicht eine nicht? Wir hatten 4 Getränke bestellt, wie gesagt, zu diesem Zeitpunkt waren wir noch völlig allein in dem Restaurant... als sie diese dann brachte, stellte sie diese dann auch komplett falsch hin. Daran kann man sehen wieviel Spaß ihr der Job macht! Naja, das Essen war wirklich sehr lecker, und riesige Portionen!! Und der Preis war auch angemessen! Als wir dann bezahlen wollten haben wir der Bedienung unseren Getränke Voucher gegeben. Sie kommt mit der Rechnung zurück und sagt, den könnte sie nicht annehmen weil wir ja nur große Getränke gehabt hätten und der Voucher wäre für zwei kleine Getränke. Der Hinweis das zwei kleine, ein großes ergeben guckte sie sehr sparsam und musste das klären...sie kam wieder und sagte nein, das ginge jetzt nicht mehr, sie hätte die Rechnung jetzt schon abgeschlossen. Das hätten wir vorher sagen sollen! Mir fehlen wirklich die Worte, ist es so schwierig mitzudenken, dem Gast Vorschläge zu unterbreiten?? Das ganze zog sich dann auch beim Frühstück durch, Frühstück gibt es nur bis 9:30 was schon extrem kurz ist. Um 9:20 kommt das Personal schön und teilt mit das das Buffet abgeräumt wird. Auf die Frage nach koffeinfreiem Kaffee wird mit dem Finger an das andere Ende des Raumes gezeigt.... ich könnt noch stundenlang weitere Anekdoten zum besten geben, lass es aber lieber! Die Zimmer sind ganz wichtig in einem Hotel aber der Service ist es mindestens genauso...

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Dani S!
HAJZR, Manager von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2019

Liebe/ Lieber Dani S,
zunächst einmal vielen Dank für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback zu Ihrem Besuch bei uns in Hannover. Wir wissen die Zeit, die Sie sich für einen kurzen Rückblick genommen haben sehr zu schätzen. Als erstes habe ich mich natürlich sehr gefreut, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben und gleichzeitig positiv überrascht haben. Im anderen Moment war ich natürlich sehr erschrocken über die Art und Weise des Service den Sie kennen lernen mussten. Dani S. seien Sie sich bitte sicher, dass dies nicht der Standard ist den unser Haus verfolgt und vor allem verfolgen möchte für die Zukunft. Ich kann mich nur eindringlichst bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich werde dies umgehend an die verantwortlichen Personen kommunizieren, damit so etwas nicht nochmal passiert. Uns liegt die Meinung und das empfinden unserer Gäste zu 100 % am Herzen, daher möchte ich nochmal Danke sagen und ich hoffe natürlich Sie trotzdem nochmal bei uns in Hannover willkommen heißen zu dürfen, um Sie auch von einem kompletten Gegenteil überzeugen zu können. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles gute. Viele Grüße, Ihr BluTeam

Bewertet am 3. Februar 2019

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu

Bewertet am 30. Januar 2019

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
HAJZR, Assistent Rooms Manager von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2019

Bewertet am 25. Januar 2019 über Mobile-Apps

Ich möchte mich recht herzlich bei dem
Hotel Radisson Hannover für Die Stornierung
bedanken .
Ich hatte eine Fehlbuchung online , die ich aber sofort stornierte.
Frau Stäber, Madeleine-Yasmin von der Reservierung hatte mir dann am
Folgetag eine nette EMail geschrieben das diese Stornierung ok geht .
Das ist halt Radisson Hotels .
( ich möchte nur hinzufügen das das nicht heißt das fest gebuchte Zimmer zu stornieren sind aber Radisson war in diesem Fall sehr kulant. )
Vielen Dank dafür !!!!!

Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hansibaerli!
HAJZR, Assistent Rooms Manager von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2019

Sehr geehrte/r hansibaerli,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf TripAdvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ganz tolle und ehrliche Worte verfasst haben.
Wir werden dieses mit unserem Team teilen und hoffen, dass sich vielleicht doch nochmal die Möglichkeit ergibt, dass Sie uns besuchen.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr BLU Team