Bewertet am 6. Januar 2019

Habe für 2 Nächte gebucht mussten aber nach einer Nacht das Hotel aus familierichen Notfall verlassen !Es wurden trz 2 Nächte berechnet es wurde nicht auf den Kunden eingegangen keine Kulanz habe die Mitarbeiter freundlich gefragt aber war nix zu machen werde das Hotel nie wieder besuchen abzocker !!!!

• Reiseart: als Paar
Danke, Sunshine56056833153!
HAJZR, Assistent Rooms Manager von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2019

Sehr geehrter/geehrte Sunshine26056833153,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und dass Sie bei uns waren.
Wir verstehen es, dass Sie in diesem Fall mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren.
Wenn Sie über Online-Portale buchen, ist es schwierig für uns aus Kulanz zu agieren.
Deswegen raten wir, das nächste Mal direkt über uns zu buchen, dann können wir auch dementsprechend handeln.
Dennoch wünschen wir uns, dass Sie uns nochmal die Möglichkeit geben, Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können.
Wir wünschen Ihnen noch einen guten Start in die Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Radisson BLu Team

Bewertet am 21. Dezember 2018

Herzlichen Dank an Frau Stäber und Kollegin (Name entfallen), die mir mit netten E-Mails und einem Telefonat dann doch noch (ausgebucht, dann Stornierung) ermöglicht haben 2 Nächte im Hotel zu bleiben.

• Reiseart: allein
Danke, Trek51765415572!
HAJZR, Front Office Manager von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2018

Liebe Trek51765415572,
vielen Dank für das nette Feedback.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Hannover,
Ihr Team BLU

Bewertet am 12. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Der Besuch eines Konzerts in der TUI Arena führte uns in dieses Hotel. Sehr freundliche und kompetente Empfangsdamen vor Ort. Das gebuchte Doppelzimmer sehr ordentlich, sauber und mit allem nötigen Komfort ausgestattet. Frühstück reichlich und der Service sehr gut!

Reiseart: mit Freunden
Danke, QAngel77Q!
HAJZR, Supervisor Rooms von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2018

Lieber QAngel77Q,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder als Gast begrüßen.
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Radisson Blu Team Hannover

Bewertet am 10. Dezember 2018

• Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
HAJZR, Manager von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2018

Bewertet am 10. Dezember 2018

Immer wenn ich wieder in meine alte Heimat komme gehe ich besonders gerne in das Radisson Blue. Hier hat man Expo Feeling, da das Hotel ja mitten auf dem ehemaligen Expo/Messe Gelände ist. Die Zimmer sind toll eingerichtet, es gibt ja verschiedene Themenbereiche. Sehrnetter Empfang und ganz hervorragendes Frühstücksbüffett mit frischen Eierspeisen. Bei gutem Wetter kann man erahnen, was hier im Jahr 2000 los gewesen ist. Toll

• Reiseart: geschäftlich
Danke, h0rstpferdinand!