Bewertet am 29. September 2018

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
HAJZR, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2018

Bewertet am 17. September 2018

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
HAJZR, Manager von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2018

Bewertet am 9. September 2018

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
HAJZR, Rooms Supervisor von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2018

Bewertet am 4. September 2018 über Mobile-Apps

Gutes Hotel mit freundlichem Personal. Das Business-Buffet war sehr gut zubereitet und gut organisiert. Tiefgarage etwas eng und mit €17 nicht gerade billig. Aber hell und sauber. Insgesamt sehr gute Lage für ein Business Hotel

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, tworni!
HAJZR, Rooms Supervisor von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2018

Sehr geehrte tworni,

vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und gern geben wir Ihre Verbesserungsvorschläge an die dafür relevanten Personen weiter.
Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Rest-Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Radisson Blu Team

Bewertet am 3. September 2018

Dass Hotel ist sehr gut erreichbar, was gut ist, die Lage aber für mich wenig reizvoll macht. Das Personal ist freundlich und aufgeschlossen. Einziger Negativpunkt war die Sauberkeit im Bad, hier waren die Fugen in der Dusche dreckig, was einfach zu reinigen gewesen wäre.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, PharmaKAM!
HAJZR, Front Office Manager von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018

Lieber PharmaKAM,
vielen Dank für Ihren kurzen und aufrichtigen Rückblick zum vergangenen Aufenthalt.
Ihre Negativerfahrung gehört sicherlich nicht zu unserem Standard und wir bitten Sie aufrichtig dies zu entschuldigen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch künftig in unserem Haus begrüßen und vollständig von unserem Serviceangebot überzeugen zu dürfen!
Sonnige Grüße von der Expo Plaza Hannovers,
Ihr BLU Team