Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (438)
Bewertungen filtern
438 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
168
198
54
10
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
168
198
54
10
8
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 438 Bewertungen
Bewertet am 29. September 2018

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
HAJZR, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2018

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 17. September 2018

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
HAJZR, Manager von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2018

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 9. September 2018

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
HAJZR, Rooms Supervisor von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2018

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 4. September 2018 über Mobile-Apps

Gutes Hotel mit freundlichem Personal. Das Business-Buffet war sehr gut zubereitet und gut organisiert. Tiefgarage etwas eng und mit €17 nicht gerade billig. Aber hell und sauber. Insgesamt sehr gute Lage für ein Business Hotel

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, tworni!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HAJZR, Rooms Supervisor von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2018

Sehr geehrte tworni,

vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und gern geben wir Ihre Verbesserungsvorschläge an die dafür relevanten Personen weiter.
Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Rest-Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Radisson Blu Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. September 2018

Dass Hotel ist sehr gut erreichbar, was gut ist, die Lage aber für mich wenig reizvoll macht. Das Personal ist freundlich und aufgeschlossen. Einziger Negativpunkt war die Sauberkeit im Bad, hier waren die Fugen in der Dusche dreckig, was einfach zu reinigen gewesen wäre.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Danke, PharmaKAM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HAJZR, Front Office Manager von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018

Lieber PharmaKAM,
vielen Dank für Ihren kurzen und aufrichtigen Rückblick zum vergangenen Aufenthalt.
Ihre Negativerfahrung gehört sicherlich nicht zu unserem Standard und wir bitten Sie aufrichtig dies zu entschuldigen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch künftig in unserem Haus begrüßen und vollständig von unserem Serviceangebot überzeugen zu dürfen!
Sonnige Grüße von der Expo Plaza Hannovers,
Ihr BLU Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen