“Sehr empfehlenswert ”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. März 2019 über Mobile-Apps

Die Essen(Spaghetti sowie Pizza)waren sehr lecker.
Es war eine freundliche und schöne Atmosphäre , klein aber fein :)

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Sharlyn-QH!

Bewertet 23. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Mit der Familie haben wir die Stunden im Abendmahl genossen. Extrawünsche wurden vom Service angenommen. Die Speisen waren geschmackvoll und gut portioniert. Für 5 Personen haben wir ca. 170,- Euro bezahlt. Der Service ist sehr zuvorkommend und kompetent. Gerne gebe ich eine Empfehlung für "Das Abendmahl".

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, ec1958!
Bewertet 11. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Dezember mit einer Gruppe von ca. 20 Personen dort. Da dies etwas mehr Organisation im Vorfeld bedeutet, wendete ich mich einige Monate vorher an das Restaurant. Die Organisation war zu Beginn etwas holperig, aber das kann bei Gruppen mit einer solchen Größe auch passieren. Bei einem Abrechnungsproblem zeigte sich der Chef persönlich kulant.

Besonders empfehlen kann ich das Essen. Für den Preis bekommt man Qualität.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, WeiblicherReisender!
Bewertet 18. November 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund der sehr guten TripAdvisor-Bewertungen besuchten meine Frau und ich das Abendmahl in Hannover. An einem Samstagabend bekamen wir spontan einen Tisch, obwohl im Restaurant sonst fast jeder Tisch belegt war. Dann begann die Misere:

- Die Vorspeisenteller waren definitiv benutzt und hatten beide einen Fettfilm. Nach einem Hinweis an den Kellner wurde ein neuer Teller gebracht - dieser war allerdings genauso schmutzig. An dieser Stelle hätten wir das Lokal eigentlich direkt verlassen sollen...

- Auf den Toiletten gab es kein Wasser - es konnte weder die Klospülung benutzt, noch sich die Hände gewaschen werden. Ein Hinweis an das Personal wurde mit einem unfreundlichen „Was soll ich da nun tun?“ beantwortet.

- Die Käsevariation als Vorspeise war in Ordnung, allerdings kann man bei Käse auch nicht viel falsch machen.

- Die Hauptspeisen waren eher unterdurchschnittlich. Das Wolfsbarschfilet war nicht frisch, dafür aber ertränkt in einer Weißwein-Öl-wasauchimmer-Soße. Die Cannelloni mit einer fischartigen Füllung waren akzeptabel, hätten aber auch ein TK-Gericht von Iglo sein können.

Auf ein Dessert verzichteten wir lieber.

Preislich waren die Hauptspeisen mit 23,- (Fisch) und 16,- EUR (Nudeln) im mittleren Preissegment, allerdings für die Qualität vollkommen überzogen.

Insgesamt können wir die gute Platzierung bei TripAdvisor absolut nicht nachvollziehen.

Besuchsdatum: November 2018
2  Danke, hobbyoekonom!
Bewertet 13. November 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes, gut besuchtes Lokal. Wir sind des Öfteren in kleinerer oder größerer Runde im Abendmahl. Das Essen ist durchgängig schmackhaft und abwechslungsreich, die Zutaten (Fisch, Fleisch und selbstgemachte Pasta) von hoher Qualität. Eine Empfehlung wert sind immer die Gerichte der Wochenkarte. Superfreundlicher Service, der sich bei wiederholtem Besuch auch Sonderwünsche merkt. Das Essen ist seinen Preis wert! Eine Reservierung ist anzuraten.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Dream61052809176!