Bewertet am 4. September 2018

Das Hotel liegt recht zentral in Hannover. Vom Hauptbahnhof sind es drei Stationen mit der U-Bahn. Das Hotel selbst begrüßt einen mit einer angenehm gestalteten Eingangshalle. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind hübsch und wohnlich. Bei meinem Zimmer war die Minibar inclusive. Ob das generell so ist, kann ich nicht sagen. Ein kleiner Nachteil ist eine gewisse Hellhörigkeit. Im Zimmer neben mir lief der Fernseher und das habe ich sehr deutlich gehört.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof und möglichst ganz oben wegen der Aussicht
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Jürgen H!
Dor M, Manager von DORMERO Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für diese positive Bewertung und Ihre netten Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von uns und unserem Konzept überzeugen konnten. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihnen mit unserer kostenfreien Minibar eine kleine Freude bereiten konnten - diese ist in allen DORMERO Hotels ein kostenfreier Standard.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alternativ haben wir gleich in Ihrer Nähe (München-Kirchheim) in diesem Jahr einen neuen Standort in unserer Familie eröffnen dürfen. :)

Bewertet am 4. September 2018 über Mobile-Apps

Super Nette Mitarbeiter empfangen einen mit viel Freude. Der erste Eindruck in den Fluren ist so naja, aber die Zimmer sind modern, groß und sauber. Das Multimedia Programm lässt keine Wünsche offen. Das Frühstück war super und das Tagungsessen auch. Einzig der Tagungsraum im Keller hatte kein Tageslicht. Abends an der eigenen Bar sind die Getränke günstig ( für ein Hotel) und wer dann noch nicht genug hat, kann kostenlos die Minibar im Zimmer leeren. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, 490evertm!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Seminarbesuch und die Zeit, die Sie sich für diese freundliche Rückmeldung genommen haben.

Wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte, welche wir gern an die verantwortlichen Abteilungen weiter leiten. Es ist schön zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet gut gestärkt in Ihren Tag gestartet sind.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,

mit fancygen Grüßen

Bewertet am 2. September 2018

Die Sprüche, die überall verteilt sind erscheinen mir etwas albern - vielleicht bin ich schon zu alt. Wenn man darüber hinweg sieht ist das Hotel aber modern und praktisch. Die Lage kann fast nicht besser sein, die Fenster sind gut genug schallgedämmt, dass auch ein Zimmer zur Straße kein Problem ist. Die Preise zu nicht-Messe-Zeiten sind sehr fair.

Danke, doco885!
Dor M, Manager von DORMERO Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die netten Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Es ist schade, dass Ihnen unser Konzept mit klarem, funktionellem Design und auffallenden Details nicht gefällt. Umso schöner, dass Sie sich nicht von den markanten Sprüchen haben abschrecken lassen und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir freuen uns, dass unsere Lage für Ihre geplanten Unternehmungen optimal war und Sie eine angenehme Nachtruhe hatten.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,

Bewertet am 2. September 2018

Das Dormero Hotel in Hannover ist ein grösseres Hotel in Citylage. Unser funktionales und ansprechend designtes Zimmer überraschte uns angenehm. Die Betten boten eine ausgezeichnete Schlafqualität, die in diesem Preissegment zu erwartenden Austattungsgegenstände wie Minibar (kostenfrei!), Flachbildfernseher (riesig mit einer ausgesprochen umfangreichen Senderpalette) und Pflegeprodukte im Bad waren vorhanden. Das Zimmer war exellent sauber, was auch für die öffentlichen Bereiche des gesamten Hotels gilt. Als wirkliches Highlight erwies sich das Frühstücksbuffett, wir haben da viele Vergleichsmöglichkeiten, dieses Büffett topte aber so manches Angebot von Luxushotels sowohl hinsichtlich des Umfangs wie auch der geschmacklichen Qualität! Das Hotel verfügt über Fahrstühle sowie Hotelparkplätze im Freien und in einer Tiefgarage unter dem Gebäude. Das Personal war sehr freundlich, kundenbezogen und effizient. Das Preis - Leistungsverhältnis dieses Hauses ist ausgezeichnet, wir empfehlen das Dormero Hannover uneingeschränkt weiter.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, BurgPot!

Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für dieses tolle Feedback genommen haben.

Ihre netten Komplimente machen deutlich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es ist schön zu wissen, dass unsere Mitarbeiter Sie durch ihre Serviceleistungen überzeugt haben. Ein Lob unserer Gäste ist für uns das Schönste, denn wir messen unsere Leistung insbesondere an der Zufriedenheit unserer Kunden. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem DORMERO Schlafsystem eine angenehme Nachtruhe hatten und am nächsten Morgen mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet einen guten Start in Ihren Tag hatten.

Wir hoffen sehr, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Hannover wieder herzlich bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 30. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in Fußgehentfernung zum Maschsee. die Zimmer sind groß und modern ausgestattet. Sehr reichhaltiges Frühstück. Freundliches Personal. WLAN hat nicht funktioniert und Techniker wurde sofort auf das Zimmer geschickt. Schneller Check-out Vorgang. Absolute Empfehlung!

Reiseart: geschäftlich
Danke, MichaelW11842!
Dor M, Manager von DORMERO Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für Ihre netten Worte und diese tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Es ist schön, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen von uns überzeugen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder herzlich bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,

mit fancygen Grüßen