Bewertet am 20. März 2019 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind modern und schön,
Selbst die kleinen Zimmer passen und reichen leicht aus; Doppelzimmer sind zwar nicht riesig aber hell und mehr als ausreichend.
Sehr bequeme Betten, auch die Decken und Kissen sind fein.
Das Frühstück ist unglaublich umfassend, selbst die veganen Varianten sind so kreativ und lecker, das ich gerne als nicht Veganer zugreife. Selbstgemachte Bananenmilch habe ich auch noch nie bei einem Hotel Frühstück gefunden!
Selbst abends schmeckt das Essen, tolles Vorspeisen Buffet.
Mit Glück findet man in der Nähe kostenlose Parkplätze aber auch das Hotel hat welche, kostenpflichtig aber gut abgesichert.

Wir kommen gerne in dieses Hotel.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, LuisaK33!
Bewertet am 18. Dezember 2018 über Mobile-Apps

+Sauber
+Ruhig trotz Hauptstrasse
+Restaurant Preis-Leistung gut
+Frühstück gut und anständige Auswahl
+Sehr freundliches Personal
+Ein und Auschecken schnell und einfach
+Preis-Leistung mehr als ok

-Zimmer etwas klein (aber ausreichend)
-Lage in nicht allzu schöner Gegend
-Zimmer musste erstmal gelüftet werden (da hat wohl jemand Döner gegessen)
-Das Muster vom Bett war gewöhnungsbedürftig (Kuh)

Auf jeden Fall zu empfehlen und ich würde wieder kommen, wenn ich das nä Mal in Hannover bin

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
1  Danke, Stefan0043!
Manuela G, Leiter Gästebetreuung von Hotel Amadeus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2018

Hallo
vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir renovieren tagsüber im laufenden Betrieb, die Hälfte der Zimmer ist schon geschafft und bis März
werden wir auch die Einzelzimmer überarbeitet haben. Die Kuh ist sozusagen aber nicht vom Eis ;)

Frohe Weihnachten!

Bewertet am 20. November 2018 über Mobile-Apps

Ich war zu einer Konferenz in dem Hotel.
Der Konferenzraum war hell und freundlich. Technik war vorhanden und funktionierte gut. WLAN ausreichend schnell. Bewirtung absolut klasse. Immer standen Speisen und Getränke bereit. Das war absolut prima.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, K. L!

Vielen Dank für die nette Bewertung. Gern begrüssen wir Sie wieder....

Bewertet am 12. November 2018

Die sind normal groß, modern gestaltet. Negativ sind die beweglichen Betten auf Rollen. Hervorragend ist das Frühstück. Obwohl anfangs nicht so wirkend, ist das Büffet sehr umfangreich. Viele warme und kalte Speisen, Fleisch, Wurst, Fisch, Gemüse. Einfach toll, da können viele andere Hotels nicht mithalten.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Michael F!
Bewertet am 1. November 2018

Ein sehr schönes Hotel, nette Zimmer, super sauber, bequem und ruhig. Hervorragendes, frisches und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet und nette Mitarbeiter*innen. Ich würde jederzeit wieder hier buchen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar