Bewertet am 20. November 2018 über Mobile-Apps

Ich war zu einer Konferenz in dem Hotel.
Der Konferenzraum war hell und freundlich. Technik war vorhanden und funktionierte gut. WLAN ausreichend schnell. Bewirtung absolut klasse. Immer standen Speisen und Getränke bereit. Das war absolut prima.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, K. L!
Manuela G, Leiter Gästebetreuung von Hotel Amadeus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2018

Vielen Dank für die nette Bewertung. Gern begrüssen wir Sie wieder....

Bewertet am 12. November 2018

Die sind normal groß, modern gestaltet. Negativ sind die beweglichen Betten auf Rollen. Hervorragend ist das Frühstück. Obwohl anfangs nicht so wirkend, ist das Büffet sehr umfangreich. Viele warme und kalte Speisen, Fleisch, Wurst, Fisch, Gemüse. Einfach toll, da können viele andere Hotels nicht mithalten.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, Michael F!
Bewertet am 1. November 2018

Ein sehr schönes Hotel, nette Zimmer, super sauber, bequem und ruhig. Hervorragendes, frisches und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet und nette Mitarbeiter*innen. Ich würde jederzeit wieder hier buchen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, Rainer K!
Bewertet am 9. Oktober 2018

Wir waren am Wochenende für eine Nacht da. Unsere Erfahrungen:
+ Das Doppelzimmer ist nicht groß, aber auch nicht zu klein, alles ist sauber und ordentlich
+ Gutes WLAN
+ Gutes Badezimmer, ordentliche Dusche
+ Absolut herausragendes Frühstück. So habe ich das bei einem Hotel dieser Klasse noch nicht erlebt. Es gibt wirklich alles.
+ Beispiele: Kaffeesorten ohne Ende (mit oder ohne Flavours), Warmes Essen (Bratkartoffeln, Speck, Rührei, Spiegelei, gekochte Eier, Gemüsebratlinge, Antipasti, gebratenes Gemüse, Apfelstrudel, Minipfannkuchen), kalte Platten (Wurst, Käse, Fisch), eine große Müsli- und Quark/Joghurt-Auswahl, veganen Kokosmilchreis mit Apfelmuß, vegane Auftriche, viele Brötchen- und Brotsorten, ein absolutes Highlight

Negatives:
- Ich persönlich fand die Matratzen extrem weich und die Bettdecke ist auch nichts allzu bequem
- Der Service ist hier und da überfordert. Kann schon mal passieren, dass man 5 bis 10 Minuten vor der Parkplatzeinfahrt wartet, weil sich keiner meldet

FAZIT:
Insgesamt durchaus empfehlenswert. Und den Preis würde ich auch ohne Übernachtung für das Frühstück zahlen. :-D

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, Manuel N!
Bewertet am 27. September 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein relativ großes zweigeteiltes Zimmer: Eine Art Wohnbereich mit Sofa und Kaffeemaschine und ein Schlafbereich. Letzterer war allerdings sehr klein. Das Bett wirkte reingezwängt und war für 2 Personen nicht sehr groß.
Länger als eine Nacht könnten wir es dort nicht aushalten.

Das Frühstück ist top! Sehr große Auswahl und es wird ständig nachgelegt.

Freundliches Personal.

Hinweis für Sommer-Gäste: die Zimmer haben keine Klimaanlage.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: als Paar