Bewertet am 4. November 2018

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, das Frühstück ist ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen.

Der Service absolut freundlich, als Gast fühlt man sich sehr wohl.

Abzug gibt es für die Zimmer. Die normale Kategorie (Einzel- und Doppelzimmer) sind sehr, sehr klein. Für eine Nacht ok, aber für einen längeren Aufenthalt unbedigt die Superiorzimmer buchen. Diese wurden wohl auch renoviert.

Im meinem Standartdoppelzimmer nagt ein wenig der Zahn der Zeit und eine Renovierung wäre erforderlich.

Positiv - absolut ruhig und bequeme Matrazen, ich habe geschlafen wie ein Baby.

Im Sommer empfehle ich auf jeden Fall Superiorzimmer, da diese mit Klimaanlagen nachgerüstet wurden. Die Standartzimmer verfügen über keine.

Mein Fazit: Für eine Nacht würde ich dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Das ausgezeichnete Frühstück und der perfekte und bezaubernde Service machen die Schwachpunkte der Zimmer wett.

Zimmertipp: Superiorzimmer, da größer und gerade im Sommer mit Klimaanlage
Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Andrea V!
Central-Hotel K, Leiter Front Office von Central-Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2018

Lieber Gast,

vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Ihre Meinung ist uns wichtig.

Die Angelegenheit haben wir intern besprochen und entsprechende Instruktionen vorgenommen. Wir möchten uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte beachten Sie, das wir kein modernes Hotel darstellen, unser Hotel ist klassisch gehalten. Die Zimmergrößen sind auf allen Portalen beschrieben und die Bilder entsprechen der Realität.

Mit freundlichem Gruß

Philipp Gruhl
Empfangsleitung

Bewertet am 19. September 2018 über Mobile-Apps

Hotel ist wie auf der Homepage dargestellt eher ein Klassiker, sehr gepflegt und hervorragender Service. Besonders möchte ich die Freundlichkeit der Mitarbeiter loben, welche schnellstmöglich eine Lösung für mein persönliches Unwohlsein anboten. Großartiges Frühstück ❤️

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Fraeuleinkieselchen!
Bewertet am 16. September 2018

Das Zimmer war zu klein, Blick auf einen winzigen Hinterhof , dahinter mehrstöckige Häuser, so dass der Himmel nur mit Kopf - Verrenken zu sehen war. Der Preis von 135 € erschien zu hoch, vor allem verglichen mit Hotels ungefähr gleicher Kathegorie in der Nähe.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, mohermanns!
Central-Hotel K, Leiter Front Office von Central-Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2018

Lieber Gast,

vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Ihre Meinung ist uns wichtig.

Mit freundlichem Gruß

Philipp Gruhl
Empfangsleitung

Bewertet am 28. August 2018

Direkt am Hauptbahnhof gelegen. Es gibt Schallschutzfenster, keine Klimaanlage in unserem Zimmer (es gibt jedoch welche mit Klimaanlage). Wir hatten einen Standventilator.
Sehr freundlicher Empfang wie sich das gehört aber kaum noch vorkommt (Herzlich Willkommen bei uns. Wir wünschen einen schönen Aufenthalt).
Hervorragendes Frühstücksbuffett. Kleingeschnittenes Obst, sodass man sich nicht vollsaftet. Und die riesige Auswahl! Der Frühstückssaal ist auch sehr stilvoll eingerichtet. Auch eine tolle Frühstückskarte mit Sachen welche gratis sind oder auch dazu gekauft werden können.
Das DZ war klein, aber es genügte uns. Grosser Einbauschrank und kostenloser Safe vorhanden. Das Bad war jedoch extrem klein und hatte keine Abstellmöglichkeiten wie Regale oder Haken. Der Kosmetikspiegel und Handtuchhalter waren sehr weit oben befestigt.
Sehr freundliches Personal im gesamten Haus mit persönlichen Karten im Zimmer. Wir bekamen sogar einen Obstkorb geschenkt. Gratis Minibar.
Ich würde wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, ClaudiaR6223!
Bewertet am 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich bin mit meiner jungen Familie angereist, beim Ankunft war ALLES perfekt organisiert! Ich kenne sehr viele Hotels, aber das hier sticht durch Gästeorientierung absolut heraus!! Danke an das ganze Team!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie