Bewertet am 9. Februar 2019 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit sehr schönen Zimmern. Auf Wünsche des Gastes wird eingegangen. Im angrenzenden Fitnessstudio kann man entspannt saunieren. Das Frühstück ist auch wirklich toll, aber verhältnismäßig teuer.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, JanaWa90!
SheratonHannover, Front Office Shiftleader von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2019

Sehr geehrte JanaWa90,
vielen Dank für Ihren Besuch im Sheraton Hannover Pelikan Hotel und für Ihr freundliches Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser gesamtes Team dazu beitragen konnte.
In der Hoffnung Sie auf Ihrem nächsten Besuch in Hannover wieder bei uns begrüßen zu dürfen verbleibe ich mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 28. Januar 2019 über Mobile-Apps

Schönes, modernes Hotel im alten Pelikangebäude. Geräumige, saubere Zimmer mit hohen Decken. Bad könnte allerdings etwas größer sein. Gutes Frühstück mit guter Auswahl, auch an frisch zubereiteten Eierspeisen. Guter Service bei nettem Personal.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Calle99!
SheratonHannover, Front Office Shiftleader von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2019

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie das Sheraton Pelikan Hotel für Ihren Aufenthalt in Hannover gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihren Erfahrungen zu berichten.
Es ist schön zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass sowohl das Design des Hauses, das Frühstück, sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter positiv aufgefallen sind.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus dem Pelikanviertel,

Bewertet am 30. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Zugegeben: von außen hat das Hotel mehr historisches Flair als von innen. Dennoch gibt es natürlich immer wieder Anspielungen an die ursprüngliche Nutzung des Gebäudes. Die Zimmer sind interessant geschnitten (leicht schräg gestellte Betten, lockert auf), wobei das Bad teilweise unglücklich eng angelegt ist.

Das Frühstück ist umfangreich und das live cooking ist eine tolle Sache. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Außerhalb von Messezeiten kann man durchaus günstig übernachten. Mit dem Auto fährt man ca. zehn Minuten in die Innenstadt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, happyfeet196!
Bewertet am 5. November 2018

Wir hatten eine Junior-Suite und ein Einzelzimmer reserviert und erhalten. Service, Empfang im Hotel (wir hatten zuletzt vor etwa sechs oder sieben Jahren, wohl nicht lange nach der Eröffnung des Hotels, dort gewohnt) sehr freundlich und sehr kompetent, ja wirklich hilfsbereit. Zimmer schön eingerichtet. Besonders gefielen uns die sehr hohen Decken (5 Meter?) und das dadurch sehr gute Raumklima in beiden Räumen. Beide Zimmer sehr sauber, auch das Badezimmer. Ausstattung und Atmosphäre, die eher an ein 5-Sterne-Hotel erinnerten, es fehlte wirklich nur noch ein Schwimmbad.
Sehr gutes Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt, sehr gute frische Früchte, sogar köstlich schmeckende Smoothies und alles, was man zum Frühstück in einem wirklich guten und internationalen Hotel erwartet. Besonders hervorzuheben der Frühstücksleiter (vermutlich), ein junger Mann, der sich wirklich um alle Gäste und um "alles" kümmert und dabei stets freundlich und herzlich bleibt.

Badezimmer ungewöhnlich, hat uns aber sehr gefallen, wirklich nicht 08/15!

Das Hotel hat etwas Persönliches, fast Familiäres, was wohl an den sehr guten Mitarbeitern, und zwar alle, auch der nur - zufällig auf dem Flug getroffene - Zimmerservice - bis hin zum Zimmerservice (ein junger Mann im ersten Stock des Hotels, offenkundig gründlich und fleißig arbeitend).

Allen Mitgliedern der Familie hat es hervorragend gefallen. Wir werden wiederkommen und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Erdenpilger!
SheratonHannover, Guest Relations Manager von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2018

Liebe Familie Erdenpilger,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse mitteilen.

Es ist mir wirklich eine riesiege Freude Ihre Bewertung zu lesen. Gern leite ich Ihr durchweg positives Feedback an alle Kollegen und Abteilungen weiter - eine tolle Motivation1

Aufgrund der baulichen Begebenheiten ist es uns leider nicht mölgich, einen extra Schwimmbereich einzurichten. Waren Sie bei den Kollegen im Physical Park? Diese bieten über 3000qm reine Fitnessfläche und einen angenehm gestalteten Relaxingbereich mit Sauna!

Liebe Familie Erdenpilger, ich danke Ihnen vom ganzen Herzen für Ihre offenen und ehrlichen Worte und bin jetzt schon voller Vorfreude, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Hannover begrüßen zu dürfen.

Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße,

Tim Moritz
VIP & Club Manager

Bewertet am 29. September 2018

Haben auf der Durchreise dort übernachtet. Schönes Hotel im Pelikan Viertel mit besonderem Charme. Hatten eine schöne geräumige Suite. Das Bad war etwas verwinkelt. Aber, das ist sicher der historischen Gebäudestruktur geschuldet. Sehr gute Betten, sehr netter Service. Tolle, ansprechend gestaltete Club Lounge mit sehr guter Getränke und Snackauswahl. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir in der Nähe sind.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, BJP1011!
SheratonHannover, Front Office Shiftleader von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2018

Lieber Gast,
zuerst einmal möchten wir uns für Ihren Besuch im Sheraton Hannover Pelikan Hotel bedanken und wir freuen uns natürlich sehr, dass wir dazu beitragen konnten, Ihnen einen schönen, wenn auch nur kurzen Aufenthalt in Hannover zu bereiten.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Pelikanviertel