Bewertet am 6. September 2018

Sauberes sehr zentral gelegenes Stadthotel. Gutes Frühstück. Ich hatte ein Zimmer mit neuem separaten Bad im 2.Stock ruhig nach hinten hinaus gelegen. Kollegen mit zimmern im 1. Stock hatten das Bad im Zimmer integriert. Gefiel nicht jedem.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, RogerL277!
Bewertet am 29. Juni 2018

Das Hotel liegt zentral in Hannover. Die Zimmer sind recht neu renoviert, auch wenn das Haus schon was älter ist. Der Frühstückssaal ist nichts besonderes, allerdings ist der Service sehr gut. Es werden frische Eier (Omlet) und frisch gepresster Orangensaft serviert - vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Fazit: Gerade unter Berücksichtigung von Preis und Leistung sehr empfehlenswert!!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Schoppepetzer75!
Bewertet am 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein ausgesprochen gutes Frühstück. Frisch gepresster Orangensaft, Open Cooking für Omelett und Spiegeleier. Die Lage ist mehr als ausgezeichnet. Mitten im Zentrum an der Fußgängerzone. Die Zimmer sind sehr schön.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
Danke, TSberlin!
Bewertet am 1. Juni 2018

Mit rund 100 Hotelübernachtungen pro Jahr habe ich schon das ein oder andere Frühstück und Frühstücksbuffets gesehen. Hier war von 7.50 € bis 28 .- € alles dabei. Im Concord Hotel am Seineschloss in Hannover ist dieses phänomenal! Nicht nur die Auswahl und Frische, auch die Möglichkeit sich seinen eigenen Obst- und Fruchtsaft selbst herzustellen ist absolut klasse. Das Hotel Ansicht ist sehr zentral, was sich dann auch bei der Lautstärke bemerkbar macht. Ferner gibt es keine Klimatisierung, was das Schlafen bei Sommernächten schwer macht. Aber insgesamt habe ich einen sehr positiven Eindruck von dem Haus!

Zimmertipp: Vielleicht eher weg von der Fußgängerzone und der benachbarten Kirche.
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, Mathias A!
Bewertet am 20. April 2018

Das Hotel liegt in der Nähe der U-Bahn Markthalle / Landtag und ist gut zu erreichen.

Mein Zimmer war ohne Teppich -was ich toll finde- und sehr geräumig und sauber. Das Frühstück ist super, neben einer großen Auswahl an Brötchen, Aufschnitt etc gibt es auch frische Eierspeisen die ein Mitarbeiter im Raum zubereitet. Das Beste ist aber die Möglichkeit sich frischen O-Saft bzw. Smoothies zu mixen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
1  Danke, mailansnoopy!