Bewertet am 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten mit mehreren anderen Paaren das Wochenende hier gebucht. Der Empfang war sehr freundlich, wir konnten die Zimmer auch schon sehr früh beziehen. Unser Zimmer im 4. OG war sehr ruhig, angenehm groß und mit allen ausgestattet, was man so braucht. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und auch hier der Service der Mitarbeiter wirklich sehr gut! Die Nähe zur Fußgängerzone, zur Radstation und diversen Restaurants und Kneipen excellent. Wir würden wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, mid50wk!
Bewertet am 21. Mai 2018

... fehlt dann doch noch einiges. Aber von Anfang an

Wenn man das Hotel betritt gleich die erste Überraschung. Keine schöne große Lobby, sondern nur ein schlichter und abgewohnter Empfang ohne Wärme oder Stil. Das Personal am Empfang sehr freundlich.

Wir hatten das Zimmer Rathauskuppel. Es ist absolut nicht zu empfehlen. Der Vorteil, es liegt zum Innenhof und ist super ruhig, wenn nicht gerade die Nachbarn bei offenem Fenster sich der Lust hingeben (was aber sehr unterhaltsam war). Das Bad ist sauber, aber alt. Es wird versucht zu pflegen, was aber mit der Zeit nicht mehr geht. Der Stilmix im Zimmer ist ein wildes durcheinander. Die Oberkatastrophe war das Bett. Es hat gequietscht, der Wahnsinn. Wenn sich nachts einer gedreht hat ist der andere aufgewacht.

Das Frühstück ist im Keller. Ein Raum aus den 60ern ohne Fenster und relativ niedrig. Die Auswahl ist in Ordnung. Highlight hier auch ganz klar wieder das Personal. Super freundlich und zuvorkommend.

Überzeugt hat uns lediglich die Lage direkt am HBF. In Kombination mit dem ruhigen Zimmer, der perfekte Ausgangspunkt. Übernachten werden wir hier aber nicht mehr. Zu viele Dinge die nicht zum Namen passen.

Zimmertipp: Innenhof ist sehr leise, Ausblick dann halt nicht.
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, 681stephanp!
Bewertet am 18. April 2018 über Mobile-Apps

Einzig die Lage im Zentrum mit Tiefgarage über Autolift erreichbar überzeugt, der Rest Naja, auf keinen Fall ' Grand oder 5 Sterne wert!
Die Zimmer sind ordentlich, und, wie schon gelesen, hauptsächlich für das Hotel praktisch zu Säubern!
Ein No Go ist der schmucklose Frühstücksraum im Keller-keinesfalls 5 Sterne!
Der Empfang, nicht wirklich fit, was Aussprache eines deutschen Namens betraf, und das Abreisedatum, das telefonisch mit einer Mitarbeiterin erweitert war!
Im Zimmer gibt es KEINE AUSSAGEKRÄFTIGE ZIMMERINFORMATION, die gibt es in einem Blätterbündel, daß man mit seinem altertümlichen Zimmerschlüssel erhält.
Im Fall einer Frühstücksbestellung aufs Zimmer wird man im Unklaren gelassen, welche Kosten entstehen würden, also lässt man es!
Der Kühlschrank ist ein automatisch abbuchendes System in den man keine eigenen Getränke einfügen kann- ich empfehle hier das wirkliche 5 Sterne Hotel am Platz!
Völlig unklar bleibt wo die 5 Sterne tatsächlich herkommen sollten, Einrichtung, Ausstattung und auch die Details sind nicht dergestalt dies zu rechtfertigen, auch nicht in der schwierigen Hotelerie in Hannover!
Meine Empfehlung, früher und besser wo anders buchen, zudem es nicht einmal eine Klimaanlage gibt!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Appetitesser!
Bewertet am 9. Februar 2018

Tolle Lage des Hotels
Saubere, gepflegte Zimmer mit kleinen und charmanten Details. Wirkt dennoch leicht unterkühlt, fast steril
Sehr freundliches Personal durch und durch
Sehr reichhaltiges Frühstück
Gerne kommen wir wieder

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Lostana!
Bewertet am 24. Januar 2018

Das Hotel in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof ist dennoch ruhig. Die Zimmer sind modern und zeitgemäß eingerichtet und sehr sauber. Die Freundlichkeit des Personals läßt nichts zu wünschen übrig. Das Frühstücksbuffet ist ok, aber nicht überragend. Trotzdem 4 Punkte.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
1  Danke, rolande919!