Bewertet am 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut für ein paar Nächte. Die Betten sind sehr gut. Was fehlt ist eine Möglichkeit Getränke zu kühlen und eine Klimaanlage. Es war schön heiß in unserem Zimmer. Gaststätten gibt es rund um das Hotel genug und die Busanbindung ist ebenfalls gewährleistet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Walther M!
Bewertet am 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben 5 Tage Urlaub in Hannover gemacht. Untergebracht waren wir in einem economy Zimmer. Wir fanden es von der Größe OK, allerdings fanden wir das Bett mit 1.40 m Breite zu klein.
Das Hotel liegt sehr nahe am Bahnhof und auch die U Bahn Station Steintor ist nicht weit.
Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend gewesen. Einmal musste der Techniker kommen, da mein Mann beim Duschen die Duschstange in der Hand hatte. Dies wurde gleich und zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.
Nervig war, dass in dem kleinen Badezimmer von morgens ca 7.00 Uhr bis Abends ca 21.30 Uhr der Lüfter lief, dies ging wohl nicht anders.
Das Fenster unseres Zimmers ging zum Hof raus, es war dort allerdings sehr warm, da wir sehr heiße Tage hatten.
Das Frühstück war gut und sehr reichhaltig. Verschiedene Variationen vom Ei, Brötchen, Aufschnitt, Müsli etc.
Ein Begrüßungsgetränk pro Person war kostenlos.
Was wir sehr gut fanden, wir wurden gefragt, ob das Zimmer jeden Tag oder jeden dritten Tag gereinigt werden sollte. Da wir uns für das zweite entschieden gab es noch einen 5 Euro Verzehrgutschein.
Fazit: Alles in allem wurfeb wir dieses Hotel wieder nehmen, allerdings eine Zimmerkategorie höher.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, RiekeB8!
Bewertet am 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine zentrale Lage in der Innenstadt mit allen Vor - und Nachteilen. Öffentlicher Nahverkehr direkt am Hotelzimmer und der Bahnof ist fußläufig in 7 Minuten zu erreichen. Parkhäuser sind in der Nähe. Ich hatte ein Themenzimmer (105) im asiatischem Stil. Ist ja auch eine nette Idee, aber die Umsetzung leider vollkommen unpraktisch. Das Lichtkonzept im Zimmer ist vollkommen ungenügend. Keine Lampen am Bett, Fernsehgerät vom Bett nicht einsehbar. Sitzgelegenheiten für Erwachsene unzumutbar. Lichtschalter im Dunkeln nicht auffindbar - dunkle Schalter auf dunklem Holz. Kleine Wanne, für große Leute unpraktisch. Duschabtrennung schlechteste Baumarktqualität. Ein gewürge die Abtrennung aufzustellen.
Frühstück durchschnittliche Qualität (nichts aussergwöhnliches) aber soweit okay. Das Hauspersonal war insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Zum Preisleistungsverhältnis kann ich nichts sagen, die Logis wurde übernommen. Bei Buchung achten Sie auf die Zimmerkategorie. Es gibt wohl sehr kleine Zimmer in der Ecconomie Klasse.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, usa20092015!
Bewertet am 4. Juni 2018

Wir verpassten einen Anschlusszug und wurden von der Deutschen Bahn an den Loccumer Hof vermittelt. Auch wenn wir nur eine Nacht blieben, machte das Hotel einen guten Eindruck. Es liegt zentral in Bahnhofsnähe.

Unsere Fahrräder konnten nachts sicher weggesperrt werden.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, AlgoTuran!
Bewertet am 1. Mai 2018

Der Loccumer Hof macht schon auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Es scheint ein privat geführtes Hotel zu sein und dieht recht gepflegt, aber trotzdem modern aus.

Mein Zimmer war für ein Stadthotel sehr groß, da war ich schon überrascht. Gut, der Blick war auf den Hinterhof, aber da hatte ich halt Pech. War vielleicht auch besser so, ich hatte null Straßenlärm zu ertragen.

Man bekommt das Zimmer auch etwas günstiger, wenn man im Rahmen des "Umweltangebots" auf die tägliche Zimmerreinigung verzichtet. Die Idee finde ich gut!

Leicht Probleme gab es nur bei der Anreise, leider wusste ich nicht, wo ich parken kann. Da hat sich aber was gefunden, das Hotel hat eine Zusammenarbeit mit einem Parkhaus in der Nähe.

Ich kann den Loccumer Hof also empfehlen. Wer schonmal da ist, sollte ruhig auch mal in das Restaurant gehen, da ist es auch sehr lecker.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich