Bewertet am 1. Januar 2019

Es war für uns ein Zwischenstopp in diesen wunderschönen Hotel .Der Service war perfekt .Das Zimmer war sauber. Das Frühstück war super es gab alles was das Herz begehrt super Brötchen verschiedene Salate sogar Sekt wer mochte .Ich würde dieses Hotel jeder Zeit besuchen

Zimmertipp: obere Etage
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, jacquelinegL8036KQ!
Dorothea R, Assistant to General Manager von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2019

Liebe Jacqueline G,
vielen Dank für Ihren Besuch im Crowme Plaza Hannover Schweizerhof. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass Ihnen ganz besonders unser Frühstücksangebot und der service in so guter Erinnerung geblieben sind.
Herzlichen Dank für die Weiterempfehlung und bis bald in Hannover,

Bewertet am 16. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes 4-Sterne Hotel, in dem auch die Fußballstars des FC Bayern München übernachteten. Das Zimmer 428 war top ausgestatt, groß und gemütlich. Lediglich die Raumpflegerin hatte einen schlechten Tag, was aber umgehend seitens der Rezeption erledigt wurde. Das im Paket enthaltene 3-Gänge Weihnachtsmenü war exzellent und die Bedienung äußerst freundlich und zuvorkommend. Gleiches gilt für das Frühstück am Folgetag, welches in dieser Hotelkategorie selten zu finden ist. Die Innenstadt liegt ca. 20 Geh-Minuten entfernt und lässt sich gut erreichen. Wir sind uns sicher, dass dieser sehr gute Eindruck demnächst perfekt sein wird.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
Danke, berndh980!
Dorothea R, Assistentin der Geschäftsleitung von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2018

Lieber Bernd H,
vielen Dank, dass Sie sich im Rahmen Ihrer Reise nach Hannover für einen Besuch im Crowne Plaza Hannover Schweizerhof entschieden haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir damit zu einem gelungenen Vorweihnachtswochenende beitragen konnten.
Wir wünschen Ihnen besinnliche Festtage und alles Gute für das neue Jahr und grüßen herzlich aus Hannover,

Bewertet am 10. November 2018 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegenes Hotel mit schönen Zimmern und einer netten Bar. Die Betten sind sehr komfortabel und die Zimmergröße angenehm. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, ein besonderes Lob verdient hier der sehr freundliche und aufmerksame Servicemitarbeiter in der Bar. Die Barkarte beinhaltet eine große Getränkeauswahl und ein ausreichendes Angebot an Speisen, der Bürger mit Wedges war erstklassig. Ich würde dieses Hotel wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, thorstenk535!
Dorothea R, Assistentin der Geschäftsleitung von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2018

Lieber thorstenk535,
vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hannover Schweizerhof und für die gute Bewertung ihres Aufenthalts. Wir freuen uns sehr, dass wir mit einem bequemen Zimmer und leckerem Essen zu einem gelungenen Hotelaufenthalt beitragen konnten. Herzlichen Dank auch für das "Sonderlob" an unser Team und an unseren Barchef. Wir haben das Kompliment gerne weitergegeben.
Bis bald und "happy travels",

Bewertet am 1. November 2018 über Mobile-Apps

Top Lage und nahe am Hauptbahnhof. Saubere Zimmer, sehr unkompliziertes und freundliches Personal und super Frühstücksbuffet. Parkplatzmöglichkeiten sind rar, sind aber rundum das Hotel zu finden. Würde ich sofort wieder buchen beim nächsten Ausflug.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, WalterM3008!
Dorothea R, Assistant to General Manager von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2018

Lieber WalterM3008,
vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hannover Schweizerhof. Wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung und ganz besonders darüber, dass Ihnen neben unserem Frühstücksangebot vor allem unsere Mitarbeiter in guter Erinnerung geblieben sind. Wir wissen dieses Lob sehr zu schätzen und haben es gerne an das Team weitergegeben.
Bis bald und herzliche Grüße aus Hannover,

Bewertet am 26. Oktober 2018

Es fehlt eine Beschilderung. Was nützt es das das Hotel nahe am Bahnhof ist wenn man es nicht findet und Menschen die man nach dem Weg fragt es nicht kennen. Wegbeschreibung des Hotels ist verwirrend. Das Zimmer war ok. Den Balkon konnte ich nicht nutzen da alles nass war nach einem Regenguß. Positiv ist auch das Frühstück zu bewerten. Personal dort aufmerksamer als an der Rezeption. Dort hebt man nicht mal den Kopf wenn ein Gast vorbeigeht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: allein
1  Danke, daxhoch3!
Concierge C, Assistant to General Manager von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2018

Liebe/r daxhoch3,
vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hannover Schweizerhof und für Ihre sehr hilfreiche Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, unser Haus zu finden, und als Hotel mit langer Geschichte in Hannover finden wir es ganz besonders schade, dass Sie niemanden gefunden haben, der unser Haus kennt.
Wir freuen uns, dass Sie dann doch den Weg zu uns gefunden und insbesondere unser Frühstücksangebot sehr genossen haben. Ihren Hinweis auf die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter haben wir aufgegriffen und werden im Rahmen der nächsten Teammeetings und Schulungen ein besonderes Augenmerk darauf richten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und sind gerne wieder Ihr Gastgeber, wenn Sie ihr Weg das nächste Mal nach Hannover führt.
Mit herzlichen Grüßen,