Bewertet am 10. November 2018 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegenes Hotel mit schönen Zimmern und einer netten Bar. Die Betten sind sehr komfortabel und die Zimmergröße angenehm. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, ein besonderes Lob verdient hier der sehr freundliche und aufmerksame Servicemitarbeiter in der Bar. Die Barkarte beinhaltet eine große Getränkeauswahl und ein ausreichendes Angebot an Speisen, der Bürger mit Wedges war erstklassig. Ich würde dieses Hotel wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, thorstenk535!
Dorothea R, Assistentin der Geschäftsleitung von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2018

Lieber thorstenk535,
vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hannover Schweizerhof und für die gute Bewertung ihres Aufenthalts. Wir freuen uns sehr, dass wir mit einem bequemen Zimmer und leckerem Essen zu einem gelungenen Hotelaufenthalt beitragen konnten. Herzlichen Dank auch für das "Sonderlob" an unser Team und an unseren Barchef. Wir haben das Kompliment gerne weitergegeben.
Bis bald und "happy travels",

Bewertet am 1. November 2018 über Mobile-Apps

Top Lage und nahe am Hauptbahnhof. Saubere Zimmer, sehr unkompliziertes und freundliches Personal und super Frühstücksbuffet. Parkplatzmöglichkeiten sind rar, sind aber rundum das Hotel zu finden. Würde ich sofort wieder buchen beim nächsten Ausflug.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, WalterM3008!
Dorothea R, Assistant to General Manager von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2018

Lieber WalterM3008,
vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hannover Schweizerhof. Wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung und ganz besonders darüber, dass Ihnen neben unserem Frühstücksangebot vor allem unsere Mitarbeiter in guter Erinnerung geblieben sind. Wir wissen dieses Lob sehr zu schätzen und haben es gerne an das Team weitergegeben.
Bis bald und herzliche Grüße aus Hannover,

Bewertet am 26. Oktober 2018

Es fehlt eine Beschilderung. Was nützt es das das Hotel nahe am Bahnhof ist wenn man es nicht findet und Menschen die man nach dem Weg fragt es nicht kennen. Wegbeschreibung des Hotels ist verwirrend. Das Zimmer war ok. Den Balkon konnte ich nicht nutzen da alles nass war nach einem Regenguß. Positiv ist auch das Frühstück zu bewerten. Personal dort aufmerksamer als an der Rezeption. Dort hebt man nicht mal den Kopf wenn ein Gast vorbeigeht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: allein
1  Danke, daxhoch3!
Concierge C, Assistant to General Manager von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2018

Liebe/r daxhoch3,
vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hannover Schweizerhof und für Ihre sehr hilfreiche Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, unser Haus zu finden, und als Hotel mit langer Geschichte in Hannover finden wir es ganz besonders schade, dass Sie niemanden gefunden haben, der unser Haus kennt.
Wir freuen uns, dass Sie dann doch den Weg zu uns gefunden und insbesondere unser Frühstücksangebot sehr genossen haben. Ihren Hinweis auf die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter haben wir aufgegriffen und werden im Rahmen der nächsten Teammeetings und Schulungen ein besonderes Augenmerk darauf richten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und sind gerne wieder Ihr Gastgeber, wenn Sie ihr Weg das nächste Mal nach Hannover führt.
Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 26. September 2018

Das Crown Plaza liegt nur ca. 700 Meter vom Hauptbahnhof entfernt und ist fußläufig erreichbar. Für Geschäftsreisende ist dieses Hotel sehr gut geeignet. Das Service-Personal war sehr freundlich, das Zimmer sehr sauber und komfortabel, die Betten sehr bequem. Einziger Minuspunkt: wir wollten gegen 22:30 Uhr an der Bar noch etwas trinken und wurden nicht bedient. Selbst eine Beschwerde an der Rezeption bewirkte nichts und so gingen wir nach ca. 45 Minuten Wartezeit unverrichteter Dinge auf unser Zimmer.

Zimmertipp: Am besten ein Business-Zimmer oder zumindest eines der etwas höheren Kategorie buchen.
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 897klemensr!
Dorothea R, Assistant to General Manager von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2018

Lieber 897klemensnr,
wir freuen uns, dass Sie sich im Rahmen Ihrer Reise nach Hannover für das Crowne Plaza Hannover Schweizerhof entschieden haben. Für Ihre Bewertung bedanken wir uns herzlich. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und uns gerne weiterempfehlen. Dass Sie an der Bar eine lange Wartezeit in Kauf nehmen mußten, tut uns sehr Leid. Wir hoffen jedoch, dass Sie sich trotzdem gern an Ihren Aufenthalt in Hannover erinnern und würden uns freuen, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 2. September 2018

Unser Zimmer war sehr groß und gut eingerichtet. Es gibt ein excellentes Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen. Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem ruhig. Das Silvesterbuffett und der Mitternachtsimbiss waren von ausgezeichneter Qualität. Die Musik passte zum Motto "Nightfeever".

Zimmertipp: Wenn man es groß mag höhere Preisklasse
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Anpasch!
Dorothea R, Assistentin der Geschäftsleitung von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2018

Liebe/r Anpasch,
vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich entschieden haben, den Jahreswechsel in Hannover und im Crowne Plaza Hannover Schweizerhof zu verbringen. Ganz offensichtlich müssen Sie gut in das neue Jahr gekommen sein. Darüber freuen wir uns. Wir wünschen Ihnen alles Gute für den Rest von 2018 und hoffen auf ein Wiedersehen am kommenden Silvester, dann unter dem Motto "All Night Long..."
Herzliche Grüße,