Bewertet am 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Der Gesamteindruck des Hotels ist sehr gut. Die Lage zum Flughafen ist ideal. Je nach Gepäck ist das Terminal fussläufig ohne Probleme erreichbar, andernfalls gibt es einen Shuttlebus seitens des Hotel. In der Lobby stand Wasser mit Zitrone samt Äpfel gratis zur Verfügung. Das Frühstück war gut und für jeden etwas vorhanden. An einigen Stellen hätte ich mir persönlich etwas mehr Auswahl gewünscht. Unser Zimmer hatte kleinere optische Mängel wie sich eine lösende Fussbodenleiste, einen anscheinend kleineren alten Wasserschaden unter dem Waschbecken und dunkle Verfärbungen der Silikonfugen an der Badewanne. Teppichboden in den Zimmern finde ich aus hygienischen Gründen nicht gut. Die Klimaanlage ist viel zu laut wenn man einen ruhigen Schlaf bevorzugt. Das Zimmer hatte für 3 Personen eine ordentliche Größe, TV und Internet funktionierten tadellos. Eine Flasche Wasser, ein Wasserkocher sowie Tee, Kaffee, heisse Schokolade und kleine Süßigkeiten waren auf dem Zimmer vorhanden. Fazit:

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, tOOnfISh!
Bewertet am 31. August 2018

Sehr schönes, gepflegtes Hotel mit geräumigem, klimatisiertem Familienzimmer, netter Pool und angemessenen Preisen. Wir haben dort eine Nacht eingecheckt vor dem Abflug in den Urlaub, konnten das Auto 2 Wochen dort stehen lassen und hatten die Möglichkeit, mit den Shuttle direkt zum Abflug gebracht zu werden. Wir haben uns allerdings früh morgens aufgrund der herrlichen frischen, kühlen Luft zum zu Fuß gehen entschieden, was auch mit Koffern keinerlei Probleme macht, da der Flughafen wirklich in ca. 5 Minuten zu erreichen ist.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Sandylost!
HAJAIR, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Hannover Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2018

Liebe Sandy,

ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Kommen Sie uns doch bald wieder in Hannover besuchen. Wir freuen uns Sie erneut als unseren Gast zu begrüßen.

Viele liebe Grüße

das Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport

Bewertet am 30. August 2018 über Mobile-Apps

In Fußgehweite zum Flughafen gelegenes Hotel mit sehr gutem Restaurant. Das Restaurant ist unter Tags wenig frequentiert und bietet gute Speisenauswahl mit sehr freundlichem Service. Sehr ruhig mit großen Tischen auf denen man ungestört arbeiten kann. Ein idealer Platz um auf den Flug zu warten.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, MichaelW11842!

Lieber Michael,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Viele liebe Grüße

das Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport

Bewertet am 14. August 2018

Für eine Nacht sicher ok. 08/15 Zimmer, laute Klimaanlage, nähe zum Flughafen, Nähe zur S Bahn. Das Frühstück nicht überzeugend. In erster Linie Dosenfrüchte, in zweiter Linie unreifes Obst - also nichts für Feinschmecker oder Gesundheitsfreaks.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: allein
1  Danke, Weltentummler!
HAJAIR, Front Office Manager von Leonardo Hotel Hannover Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2018

Lieber Weltenummler,

Mit freundlichen Grüßen,

Leonardo Hotel Hannover Airport

Bewertet am 10. August 2018

Das alte Holiday Inn, umfunktioniert in das Leonardo Hotel! Immer noch ein recht nettes Haus für die Übernachtung vor oder nach dem Abflug. Ein sehr gutes Frühstücksangebot, daß einem über die "Besonderheiten" der Übernachtung hinweghilft.
Wer es gewohnt ist in einem 75cm breitem Bett zu schlafen (Doppelbett mit 130cm Breite für zwei Personen) der ist in dem angeblichen Vierbettzimmer gut aufgehoben. Wer aber für gewöhnlich nicht wie ein Huhn auf der Stange schläft,sollte auf dieses scheinbar so gute Angebot verzichten. Hier wird wohl je nach Buchungsanfrage aus einem Doppelzimmer mit getrennten Betten, ein Vierbettzimmer gemacht? Preis/Leistungsverhältnis in dieser Zimmerkategorie eine Zumutung

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, coffi1!
HAJAIR, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Hannover Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2018

Lieber coffi1,

vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über den Service und unsere Einrichtung mitzuteilen.
Für Ihre offene und konstruktive Kritik bedanken wir uns sehr, denn nur so ist es uns möglich, Schwachstellen und Unzulänglichkeiten zu erkennen und Verbesserungen vorzunehmen. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Leonardo Hotel Hannover Airport begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Gastlichkeit überzeugen zu können.

Viele Grüße
Ihr Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport