Algotels
Bewertet am 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir, meine Tochter und ich, waren jetzt eine Woche dort bevor wir nach Kanada geflogen sind. Also,das Personal war super nett und freundlich, vor allen Dingen die Kellner und kellnerinnen vom Restaurant. Immer nett und zuvorkommend. Das Buffet morgens war sehr ausreichend und lecker. Nicht zu vergessen, das abendliche essen, immer frisch... Gruss an den Küchenchef!!!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, 292danan!
HAJAIR, Shiftleader FO von Leonardo Hotel Hannover Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2017

Liebe Dana,

ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es freut uns sehr ein so positives Feedback zu lesen und wir werden es sofort an die Kollegen weiter geben. Das Kompliment für das Frühstücksbuffet ebenso für das Abendessen werden wir der Küche weitergeben.

Wir hoffen, dass wir Sie bei ihrem nächsten Besuch in Hannover wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen.

Liebe Grüße vom ganzen Leonardo Team!

Bewertet am 26. September 2017 über Mobile-Apps

Wer kurze Wege zum Flughafen HAJ sucht ist hier richtig. Neben einem 24h Shuttle Service (alle 15min) kann man die 500m auch gut zu Fuss zum Terminal gehen. Zimmer sind eher basic; gut geschmeckt hat mir das Essen im Restaurant (bis 22:30 Uhr geöffnet).

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, O v!
HAJAIR, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Hannover Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2017

Lieber Oliver,

vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über den Service und unsere Einrichtung mitzuteilen.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hannover wieder im Leonardo Hotel Hannover Airport zu begrüßen und Sie mit der gewohnten Gästlichkeit verwöhnen zu dürfen.

Dein Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport

Bewertet am 29. Juli 2017

Wir haben im Leonardo Hotel am Hannover Airport übernachtet . Das Hotel ist vom Terminal ca.400 - 500 m entfernt .Dies ist aber überhaupt kein Problem ,da das Hotel einen Shuttle Service zu den Terminals anbietet . Auch aus den Terminals kann angerufen werden ,dass man wieder abgeholt werden möchte.
Man kann bei Aufenthalt in dem Hotel den Fitness - ,Sauna- und Schwimmbadbereich kostenlos nutzten . Auch das Wlan ist in dem Hotel kostenlos .Ebenso die Parkplätze ,welche ausreichend vorhanden sind .Da wir ganz früh am Morgen geflogen sind ,haben wir kein Frühstück mitgebucht .
Das Personal ist engagiert,kompetent und freundlich .

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Kristinschaffelke!
HAJAIR, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Hannover Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017

Liebe Kristinschaffelke,

wir möchten uns herzlichst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns online zu bewerten.

Vielen Dank für die tolle Bewertung zu unserer Lage, unseres Shuttleservices, unserem Wellnessbereiches und unserem Personal.

Gern empfangen wir Sie wieder als Gäste in unserem Haus und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 25. Juli 2017

Ich habe schon oft hier und im Maritim übernachtet. Man spürt, dass sich das Management des Leonardo sehr viel Mühe gibt, damit sich die Gäste noch wohler fühlen. Pralinen, ein Apfel, leckere Nüsse, Flasche Wasser kostenlos auf dem Zimmer, Kaffee- und Teezubereiter. Ich hatte 340 als EZ, groß, schön eingerichtet, sauber, gut isoliert, einfach okay.
Flughafenshuttle, sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant, Preise und Essen okay.
Bei Anmeldung im Leonardo Adventure Club (kostenlos) gibts nochmal 10 % Rabatt.

Zimmertipp: Ich kann diesbezüglich keinen Tipp geben.
Aufenthaltsdatum: März 2017
1  Danke, Wolfgang438!
HAJAIR, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Hannover Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2017

Lieber Wolfgang438,

ein Herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung im Internet.´

Bewertet am 23. Juli 2017

Super, das Angebot mit dem Parken. Für eine Übernachtung haben wir 10 Tage unser Auto geparkt, wurden zum Flughafen gebracht und auch mitten in der Nacht wieder abgeholt. Hat alles super geklappt und wir würden es wieder so machen. Es war ein schöner Abschluss nach einem schönen Urlaub.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel