Bewertet am 13. Februar 2019

Gut ausgestattete Zimmer mit ausreichend Platz, ruhige Zimmer trotz Flughafen, Kaffee, Wasser und Tee. Nettes Personal und kurze Wartezeit an der Rezeption. Bar und sehr gutes Restaurant rundeten den Aufenthalt ab.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, philipphofmann!
MaritimHAJ, Manager von Maritim Airport Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2019

Lieber Philipp,

vielen Dank für den tollen Kommentar, den Sie hier veröffentlicht haben. Das Team ist begeistert.

Danke auch, dass Sie das Maritim Airport Hotel gebucht haben.

Bewertet am 7. Februar 2019

Hotel ist tip top. Sauber, guter service, alle freundlich , spa inclusive, sehr sauber, moderne zimmer.nichts auszusetzen. Auch wenn das Essen super lecker ist, es ist uberteuert.Personal freundlich, Restaurant sehr lecker

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, P0cca!

Liebe(r) P0cca,

vielen Dank, für den tollen Kommentar, den Sie hier veröffentlicht haben. Meine Kolleginnen und Kollegen freuen sich sehr über Ihr Lob. Die Lebensmittel, die wir verarbeiten sind von hoher Qualität und haben einen entsprechenden Preis. Nur aus hochwertigen Lebensmittel lassen sich die von Ihnen als 'super leckere' Speisen kochen. Mit minderwertiger Qualität wird dies nicht erreicht.

Vielen Dank, dass Sie das Maritim Airport Hotel gewählt haben.

Bewertet am 17. Januar 2019

Einwandfreies Hotel, Preis- Leistungsverhältnis ist Top, Frühstück ist überragend, sowie alle Speisen erstklassig, das Hotel ist sehr modern, trotzdem Wohlfühlatmosphäre. Die Zimmer sind sehr gross, Minibar, Tresor.. was will mam mehr ?

Zimmertipp: toller Fahrstuhl
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank-Uwe K!
MaritimHAJ, Manager von Maritim Airport Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2019

Lieber Frank-Uwe K,

vielen Dank für den tollen Kommentar, den Sie hier veröffentlicht haben. Das Team freut sich sehr darüber.

Danke auch, dass Sie das Maritim Airport Hotel gebucht haben.

Bewertet am 17. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Die Hotelzimmer sind geräumig und sauber. In den Zimmern stand ein Save, Wasserkocher mit Tee und Kaffee und eine Minibar zur Verfügung.
Obwohl in dem Hotel ein Schwimmbad vorhanden ist, liegt leider kein Bademantel und Hausschuhe im Schrank.
Das Frühstück war gut und ausreichend vorhanden.
Vom Flugverkehr hatte man nichts mitbekommen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Beuel!
MaritimHAJ, Manager von Maritim Airport Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2018

Liebe(r) Beuel,

vielen Dank für den Kommentar, den Sie hier veröffentlicht haben. Wünschen Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns einen Bademantel, sprechen Sie uns bitte an.

Danke, dass Sie das Maritim Airport Hotel gewählt haben.

Bewertet am 24. November 2018 über Mobile-Apps

Für Geschäftsreisende sehr gut gelegenes Hotel! Die Zimmer sind sauber und groß! Trotz der Nähe des Flughafens sehr ruhig. Sehr gutes Frühstück! Leider hat bei uns der Check In sehr lange gedauert obwohl nur ca 10 Personen einchecken wollten! 30 Minuten sind einfach zu lang und dann macht eine der Damen auch noch einfach mal Feierabend!

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, HansHansH!
MaritimHAJ, Manager von Maritim Airport Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2018

Lieber HansHansH,

vielen Dank, für Ihr Lob, meine Kolleginnen und Kollegen freuen sich sehr.

Ich bedauere sehr, dass Sie eine Wartezeit bei Check In hatten. Es mag sicher schlecht aussehen, wenn eine meiner Kolleginnen sich in die Pause oder Feierabend verabschiedet, aber die Arbeitszeitordnung müssen auch wir beachten. Offensichtlich war eher das Team an diesem Tag nicht ausreichend besetzt.

Danke, dass Sie das Maritim Airport Hotel gebucht haben.