Bewertet am 17. Januar 2019

Einwandfreies Hotel, Preis- Leistungsverhältnis ist Top, Frühstück ist überragend, sowie alle Speisen erstklassig, das Hotel ist sehr modern, trotzdem Wohlfühlatmosphäre. Die Zimmer sind sehr gross, Minibar, Tresor.. was will mam mehr ?

Zimmertipp: toller Fahrstuhl
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank-Uwe K!
MaritimHAJ, Manager von Maritim Airport Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2019

Lieber Frank-Uwe K,

vielen Dank für den tollen Kommentar, den Sie hier veröffentlicht haben. Das Team freut sich sehr darüber.

Danke auch, dass Sie das Maritim Airport Hotel gebucht haben.

Bewertet am 17. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Die Hotelzimmer sind geräumig und sauber. In den Zimmern stand ein Save, Wasserkocher mit Tee und Kaffee und eine Minibar zur Verfügung.
Obwohl in dem Hotel ein Schwimmbad vorhanden ist, liegt leider kein Bademantel und Hausschuhe im Schrank.
Das Frühstück war gut und ausreichend vorhanden.
Vom Flugverkehr hatte man nichts mitbekommen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, Beuel!
MaritimHAJ, Manager von Maritim Airport Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2018

Liebe(r) Beuel,

vielen Dank für den Kommentar, den Sie hier veröffentlicht haben. Wünschen Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns einen Bademantel, sprechen Sie uns bitte an.

Danke, dass Sie das Maritim Airport Hotel gewählt haben.

Bewertet am 24. November 2018 über Mobile-Apps

Für Geschäftsreisende sehr gut gelegenes Hotel! Die Zimmer sind sauber und groß! Trotz der Nähe des Flughafens sehr ruhig. Sehr gutes Frühstück! Leider hat bei uns der Check In sehr lange gedauert obwohl nur ca 10 Personen einchecken wollten! 30 Minuten sind einfach zu lang und dann macht eine der Damen auch noch einfach mal Feierabend!

1  Danke, HansHansH!
MaritimHAJ, Manager von Maritim Airport Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2018

Lieber HansHansH,

vielen Dank, für Ihr Lob, meine Kolleginnen und Kollegen freuen sich sehr.

Ich bedauere sehr, dass Sie eine Wartezeit bei Check In hatten. Es mag sicher schlecht aussehen, wenn eine meiner Kolleginnen sich in die Pause oder Feierabend verabschiedet, aber die Arbeitszeitordnung müssen auch wir beachten. Offensichtlich war eher das Team an diesem Tag nicht ausreichend besetzt.

Danke, dass Sie das Maritim Airport Hotel gebucht haben.

Bewertet am 22. November 2018 über Mobile-Apps

War auf einer Grossveranstaltung eine Nacht im Hotel. Es ist günstig gelegen, direkt am Flughafen Hannover. Es ist gross genug, um eine Veranstaltung mit 500 Leuten zu beherbergen. Aber beim Checkin dauert es viel zu lange, da man zu wenig Personal hat. Dabei ist ja abzusehen, dass eben viele Gaeste wg. der Veranstaltung gleichzeitig anreisen. Das Essen ist gut, der Service beim Essen war auch gut. Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen aber sauber. Schade, dass es keine begehbare Dusche in den Bädern gibt.

Danke, phil_j_hess!
MaritimHAJ, Manager von Maritim Airport Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2018

Lieber Philipp H,

vielen Dank, dass Sie hier schreiben. Meine Kolleginnen und Kollegen in der Gastronomie freuen sich sehr über Ihr Lob.

Bewertet am 12. November 2018

Große saubere Zimmer mit guten Betten. Die Zimmer sind sehr ruhig. Vom Fluglärm ist nichts zu hören.
Leider ist die Gastronomie nicht mehr wie 3 von 5 Sternen. Die Rühreier schwimmen im Saft (Milch?). Abendessen und Mittagessen sind überwiegend aus Tiefkühlkost hergestellt. Die Getränkepreise sind unangemessen hoch. Eine Flasche Wasser mit 0,75 Liter kostet 8,50€ . Es gibt auf den Zimmern keine Begrüßungswasser und keine Kaffeemaschine.
Checken erst ab 15 Uhr.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, bnhji!
MaritimHAJ, Manager von Maritim Airport Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2018

Lieber walterschmidt2018,

wir freuen uns sehr, dass Sie im Zimmer die Ruhe gefunden haben, die Sie erwartet haben.

Ihre gastronomischen Hinweise haben wir aufgenommen und besprochen. Ab der Komfort Zimmerkategorie stehen Kaffee / Tee Zubereitungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Vielen Dank, dass Sie das Maritim Airport Hotel gewählt haben.

Maritim Airport Hotel