“Gelungener Abend in schönem Ambiente ”

Ristorante-Weinstube Leonardo
Platz Nr. 2 von 1’223 Restaurants in Hannover
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, kompetente Weinberatung, phantastisches Abendmenue.
Da bleibt kein Wunsch offen.
Jederzeit gerne wieder

Danke, tzanette!

Bewertet 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Unaufdringlicher Service, schöne Speisen, gute Weine, alles in italienischer Hand (selbst die Schürzen von Nonino :-)). Leider ohne Aussenbestuhlung. Unbedingt ausprobieren!

Danke, Ralf W!
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Ambiente. Freundlicher und aufmerksamer Service. Die Speisen waren ausgezeichnet. Besonders die Nachspeise war köstlich und auch das Auge aß bei jedem Gang mit. Wirklich zu empfehlen.

Danke, Ela M!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Von der Eingangstüre und der Umgebung noch abschrecken lassen! Drin gibts feines italienisches Flair und die Bezeichnung Weinstube kann man als pures Understatement betrachten. Wir hatten Thunfisch Sashimi, Wolfsbarsch und Seeteufel sowie eine feine Nachspeisenvariation mit unter anderem einer sehr feinen Creme Brulee. Alles wirklich gut und die Weinkarte bietet erfreulich gute offene Weine.

Danke, finefoodandwine1!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist geschmacklich super. Allerdings ist die Menge an Beilagen eine einzige Frechheit.
Unter Kartoffeln verstehe ich etwas anderes als 3 winzige Kartoffel Kügelchen.

Ein hoher Preis und man geht nicht mal satt raus.
Die Bedienung ist zwar nett, gibt einem aber auch das Gefühl, dass die „einfache“ Bevölkerung nicht die Lieblingsgäste sind.

Insgesamt waren wir eher ein wenig enttäuscht und werden wahrscheinlich nicht noch einmal kommen - schade

1  Danke, Kathi_rnd!

Reisende, die sich Ristorante-Weinstube Leonardo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hannover, Niedersachsen

Sie waren bereits im Ristorante-Weinstube Leonardo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!