Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Gebucht über HRS, vorab konnten Wünsche geäußert werden. Alle Wünsche wurden vom Hotel umgesetzt. Sehr freundliche Begrüßung und der Hinweis, dass wir spät auschecken können. Nachfrage ob es uns bis 12:00 Uhr ausreicht. Spätauschecken wäre bis um 13:00 Uhr möglich. 12:00 Uhr reichte uns vollkommen aus. Das Zimmer war sehr geräumig. Das Bad ist zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten zum Zimmer noch das Frühstück mit gebucht. Sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: als Paar
Danke, patriciao941!
Bewertet am 12. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren drei Freundinnen und für eine Nacht in Hannover. Schon sehr rechtzeitig haben wir ein 3 Bett Zimmer im 11 Stock reserviert. Das Zimmer hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir wären gerne noch länger geblieben. Aber nicht nur wegen des Zimmers:)
Frühstück für 12,50€ pro Person ist auch total super. Es gibt von allem etwas und auch Sekt. Ja und die Aussicht vom Zimmer aus über Hannover war super toll. Sehr nettes Personal an der Rezeption. Hotel super gelegen, vom Hauptbahnhof aus Top zu Fuß erreichbar. Weihnachtsmarkt und Innenstadt ebenfalls alles super erreichbar und sogar abends nochmal zum Feiern oder Cocktails trinken alles zentral. Wir waren begeistert.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, 119Corinna!
Bewertet am 5. Dezember 2017

Wir waren auf Geschäftsreise. Das Hotel ist zentral in Hannover, alles in der Nähe fußläufig zu erreichen. Das Hotel erscheint nicht top, aber trotzdem kann man hier ein-zwei Nächte gut verbringen. Guckt man auf die Details ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen, mein Zimmer hatte z.B. diverse unfachmännisch ausgeführte Reparaturen, Beispiel im Badezimmer war die Duscharmatur mit Klebeband umwickelt. Ein Fenster ließ sich überhaupt nicht öffnen, weil mit Schrauben festgeschraubt. Das war schon erstaunlich. Der Service war ok, das Frühstück war sehr gut, reichlich. Das Hotel ist sauber und die Zimmer auch. Wenn man wirklich nur auf Geschäftsreise für eine Nacht ist, dann ist das Hotel vollkommen ok, zumal der Preis stimmt.

Zimmertipp: Parken bei Ankunft ist kaum möglich! Das Hotel liegt sehr versteckt!
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 884heiners!
Bewertet am 23. Oktober 2017

Fast wäre ich an dem Hotel vorbeigefahren, da der Eingang nicht besonders gut sichtbar ist. Der Empfang ist freundlich und schnell. Mein Zimmer liegt Richtung Hauptstraße im 10. Stockwerk, vom Straßenlärm ist nichts zu hören.
Das Zimmer selbst ist recht geräumig, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Es verfügt über Fernseher, Telefon und einen Safe, ein bequemes Bett und über ein großes, gut ausgestattetes Badezimmer. Eine Minibar gibt es nicht, Getränke und Knabbereien können an der Rezeption erstanden werden. Direkt neben dem Hotel befindet sich auch eine kleine Bar.
Das Personal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit, dies gilt besonders für Herrn Ragge, der immer gerne weiter half. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich während der Woche meines Aufenthaltes auf einer Tagung war, wo das Frühstück gestellt wurde.
Das Hotel liegt sehr zentral, etwa 10 Minuten zu Fuß zum HBF, drei Buslinien fahren in unmittelbarer Nähe ab. Da die Lage des Hotels in der City ist, sollten Autofahrer das Parkhaus des Hotels nutzen, 24 Stunden kosten 11 €. Es gibt zwar Parkplätze an der Straße, diese sind jedoch nur für höchstens 2 1/2 Stunden nutzbar und kosten für diese Zeit schon satte 4,50 €.
Ganz in der Nähe liegen auch einige empfehlenswerte Restaurants, wie das Wok n'Joy und die Osteria in Violino. Die ebenfalls bei TA gelobte Trattoria Paganini war während meines Besuches geschlossen.
Fazit: nettes Hotel der Mittelklasse, zentral gelegen und mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Da komme ich gerne wieder hin.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, John K!
Bewertet am 30. August 2017

das zentrumsnahe, preisgünstige Hotel hat mich in allen Punkten überzeugt. Empfang und übrige Mitarbeiter waren sympathisch, gut gelaunt und sehr hilfsbereit. Das Zimmer (958) war groß, sauber und gut ausgestattet. Großer Flachbild-Fernseher, Safe, gute Matratzen. Einziger Kritikpunkt – lediglich eine Badewanne und keine Dusche (Einstieg). Das Frühstücks-Bufett war seine 12,50 Euro wert. Bei der Direktbuchung gibt es nicht nur 5% Rabatt, sondern auch einen Getränkegutschein für die nahe gelegene „Mini-Bar“ des anderen Cityhotels.
Gerne wieder

Aufenthaltsdatum: August 2017