“Höhe Qualität”

Küche: deutsch
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Beheimatet im mehr als 100 Jahre alten Georgspalast erwartet Sie das Restaurant Gondel. Das moderne, elegante Design, die einmalige Atmosphäre und die Nähe zu Hannovers Bühnenlegende, dem GOP, machen die Gondel zum Platz für Genießer, die Ihre Leidenschaft für gutes Essen und Trinken, für Kultur und Szene entspannt leben. Die offene Küche und die komplett verglaste Längsfront zum Küchenpass tun ihr Übriges für die Atmosphäre, in der man neben gut essen vor allem eines kann: sich wohl fühlen. Küchenchef Holger Melchert und sein Team stellen jeden Tag eine abwechslungsreiche Auswahl an frischen, gesunden und leckeren Gerichten zusammen, denn Qualität und Frische sind das Credo der Gondel. Darin vereint sich die regionale deutsche Küche in neu interpretierten klassischen Gerichten auf handwerklich höchstem Niveau.
Bewertet 19. April 2019 über Mobile-Apps

Hochwertige Küche, gute Weine.
Aufmerksames und freundliches
Service-Personal.
Immer sehr zu empfehlen

Danke, Jabeda!
DBohnecke, Manager von Gondel Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Über Ihre wunderbare Bewertung freuen wir uns sehr und danken Ihnen für Ihr tolles Feedback!
Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie in allen Punkten – sei es Service, das freundliche Personal und natürlich kulinarisch überzeugen konnten.

Vielen Dank für das tolle Lob und hoffentlich bis bald!

Bewertet 19. April 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut, der Wein auch. Vom Kellner Timo wurden wir ausgezeichnet bedient..... Jederzeit wieder!

Danke, Afra0509!

Vielen herzlichen Dank für das grandiose Feedback und die lobenden Worte, welche wir sehr gerne weitergeben, insbesondere an Timo.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine Gute Zeit!

Bewertet 19. April 2019 über Mobile-Apps

Schade, dass es keine Menüs gab. Ansonsten sehr vergnüglich, sowohl das Essen als auch der Wein als auch die Bedienung! Wir kommen wieder!

Danke, utlithe!

Vielen Dank für die Bewertung.

Zu unserem Menüangebot können wir sagen, dass wir eine Kombination aus Show und Wunschmenü anbieten, wo Sie sich anhand einer Auswahl, Ihre Menüfolge selbst zusammenstellen können. Weiter haben wir in unserer Speisekarte eine Auswahl die sich immer als Menü zusammenstellen lässt. Vielleicht haben Sie dies übersehen?

Fragen Sie gerne bei einem erneuten Besuch nach und wir beraten Sie!

Bewertet 19. April 2019 über Mobile-Apps

Super essen und sehr kompetente Bedienung!
Habe mich sehr wohl und kann einen Besuch in der Gondel gerne weiter empfehlen!
Lg

Danke, Sfuhrmann05!

Vielen herzlichen Dank!

Wir freuen uns über die tolle Bewertung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet 19. April 2019 über Mobile-Apps

Das Essen an sich war gut, allerdings esse ich nicht alles und hätte nur ein bisschen Probleme bei der Auswahl.

Danke, XYXZUV!

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback!

Sprechen Sie uns gerne bei einem erneuten Besuch an, wir beraten Sie gerne! Wir stellen uns
gerne individuell auf Sie ein und kreiren eigens etwas für Sie!

Wir freuen uns auf Sie!