“Mit Arbeitskollegen lecker essen gehen”
Bewertung zu Basil Restaurant

Basil Restaurant
Platz Nr. 6 von 1’274 Restaurants in Hannover
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Vahrenwald
Bewertet 14. April 2019 über Mobile-Apps

Der Service ist hervorragend. Die Auswahl an Wein und die Weinempfehlungen passen sehr gut zum angebotene Menüs.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Eike R!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. April 2019 über Mobile-Apps

Die schöne Architektur, das Ambiente des Restaurants und das sehr gute Essen bilden eine echte Wohlfühlathmosphäre!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, sebastianschaedla!
Bewertet 13. April 2019 über Mobile-Apps

Das wechselnde Menü, wie immer sehr lecker. Der dazu empfohlenen Wein passte sehr gut. Der Service war sehr aufmerksam, Danke kommen wieder.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Unbeaten2!
Bewertet 23. März 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat alles was man für einen schönen Abend sucht. Nette Bedienung, die einen den Abend gut gelaunt begleitet und berät. Eine internationale Küche mit vielen Neuigkeiten und jedes Mal mit Verbesserungen und dazu eine exzellente Weinauswahl mit sehr professioneller Beratung durch den Inhaber, der immer auch den Preis bedenkt.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, BeneHannover!
Bewertet 20. März 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist gut zu erreichen mit der U1, U2 oder U8. Nur 5 Min. vom Hauptbahnhof. Die Karte ist zum Glück übersichtlich, das Ambiente sehr schön. Wir haben alle unterschiedliche 4 Gänge Menüs bestellt. Das Essen war hervorragend und auf den Punkt zubereitet. Dazu haben wir die Weinbegleitung des Sommelier bestellt. Sehr gute Wahl und absolut zu empfehlen. Einziger Wermutstropfen: zum Essen gab es keine Erläuterungen der Kellnerin, wie man das gewohnt ist, es wurde nur freundlich „hingestellt“, ebenso der Dessertwein, der nicht vom Sommelier, sondern von der Kellnerin gebracht wurde. Da hätte ich mir mehr gewünscht. Ansonsten wirklich ein Tipp.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, 408guidos!