“Innen kann man nicht gut sitzen”

Bistro Eiskaffe Colosseum
Platz Nr. 3 von 13 Dessert in Hannover
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 28. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Herbst dort zum Eisessen. Das sitzen war grausam. Die Bedienung war auch nicht die freundlichste. Das Eis ist gut aber auch nicht mehr. Fazit: um sich ein Eis auf die Hand zu holen ist das O.K aber auch nicht mehr. Einen Umweg würde ich für dieses Eis nicht gehen. Auch der Kaffee ist durchschnittlich. Mehr als befriedigend springt nicht raus.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Bolle05!

Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Zug verpasst und hier gestrandet. Sonnige Aussenplätze und flotter Service. Preis-Leistungsverhältnis des Weissweins völlig in Ordnung. So habe ich mir die Wartezeit gut vertreiben können.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, HPKN!
Bewertet 26. September 2018

Das Eiscafe ist im Hauptbahnhof unterbegracht. Bei schönen Wetter kann man wunderschön draußen sitzen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Eis ist hervorragend. Und die Eisbecher verdienen wirklich ihren Namen. Sie sind attraktiv zubereitet und es ist eine ordentliche Menge Eis drin. Der Preis ist dafür sehr angemessen und keinesfalls überteuert. Wer in Hannover ist und gerne in einem Eiscafe sitzt, sollte dieses auf gar keinen Fall aussparen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Jürgen H!
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Gute Lage, gutes Eis und ich brauche nicht freundlich sein. Das Rezept dieses Eiscafe. Man scheint der Meinung zu sein, da an einem Bahnhof immer Passagiere sind, die nur einmal herein kommen. Ergo, brauchen wir uns auch nicht bemühen. Die Gäste gehen ja nicht aus.
Wie im Titel erwähnt, gegen das Eis, gibt es nichts zu beanstanden. Der erste Kellner noch nett bei der Bestellung. Als es an das Bezahlen ging, gab es nur unhöfliche und freche Antworten. Und man lässt einen warten und warten.
Das letzte mal, dass ich hier eingekehrt bin.
Fazit, Eis auf die Hand, aber nicht in das Lokal setzen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, thomaspK6595ZL!
Bewertet 25. August 2018

Wer sein Geld nicht in die dauer-verdreckte Lifestyle-Coffee-Filiale am Eingang des Hauptbahnhofs tragen will, kann auch das nebenan gelegene Eiscafé Colosseum besuchen.

Der Walnuss-Eisbecher ist eine solide Portion. Geschmacklich kann er nicht überzeugen - unnatürlich gelbes Vanilleeis und wenig Aroma beim Walnusseis. Hinzu kommt wenig Koordination im Service.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, the_nick63!

Reisende, die sich Bistro Eiskaffe Colosseum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hannover, Niedersachsen

Sie waren bereits im Bistro Eiskaffe Colosseum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!