“Angenehm”

Restaurant Vienna by Würcher
Platz Nr. 286 von 1’223 Restaurants in Hannover
Preisbereich: $ 7 - $ 22
Bewertet 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Ausstattung ist schlicht, weitgehend weiß gehalten. Vom Tisch aus hat man einen Einblick in die offene, kleine Küche. Der Abzug funktioniert aber so gut, dass kaum Gerüche in den Gastraum gelangen. Der Chef bedient nett, aber nicht aufdringlich. Die Käsnudeln und das Kalbstatar haben ausgezeichnet geschmeckt. Auch das Roastbeef und Kalbsschnitzel kam gut an. Das Zanderfilet war sehr schmackhaft, aber von der Portion her klein. Unser Dessert, Kaiserschmarrn,wurde frisch zubereitet, es fehlte aber an Butter und die gleichmäßige Fluffigkeit lässt doch den Gedanken an Vorfertigung aufkommen.

Danke, 573raipi!

Bewertet 5. April 2018 über Mobile-Apps

Nettes Restaurant ohne zu viel unnötige Deko. Der Service sehr freundlich und auf Zack ohne dabei aufdringlich zu sein. Das Essen ein Genuss. Das Schnitzel vom Kalb ist wie es sein sollte. Kleiner Wermutstropfen, der Kaiserschmarn hätte 2 min mehr Hitze vertragen und das Pflaumenkompott war mit einem Orangenlikör oder ähnlichem abgeschmeckt was nicht ganz mein Geschmack war. Aber das zählt beides eher in die Rubrik Geschmackssache ;-)

Ohne Einschränkung zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder!!!!

Danke, Angela B!
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre war mittelmäßig aber ordentlich. Positiv die offene Küche. Der Service durch den Inhaber war ausgesprochen gastfreundlich und nicht aufdringlich. Zum Essen: Wir hatten Wiener Schnitzel (Kalb) und als zweiten Gang Kaiserschmarren. Das Schnitzel war ordentlich, aber nicht anders als zu Hause. Die Championrahmsoße dazu war undefinierbar und nicht lecker. Dem Kaiserschmarren mit Zwetschgen fehlte eindeutig die Butter! Schade, dass hier am falschen Ende gespart wurde. Wir werden dem Vienna in 2019 eine zweite Chance geben.

Danke, Peter L!
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mit Freunden kann man hier einen sehr gemütlichen Abend machen mit tollen Speisen und gutem Wein!

Es wurde in eine sehr hochwertige Lüftung investiert, so dass die Atmosphäre nicht durch starke Gerüchte getrübt wird.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, zumal die Portionen sehr reichhaltig sind!

Toller Gastwirt, aufmerksame Bedingung! Weiter so!

Danke, klingerich!
Bewertet 17. Dezember 2017

Ein netter Abend in einem kleinen, aber feinen Restaurant: freundliches und aufmerksames Personal, konsequent österreichisch im Angebot von Speisen und Getränken (bis hin zum Stiegl-Bier). Ein wunderschöner Abend - bei nächster Gelegenheit wieder!

Danke, Flo-Dun!

Reisende, die sich Restaurant Vienna by Würcher angesehen haben, interessierten sich auch für:

Laatzen, Hannover

Sie waren bereits im Restaurant Vienna by Würcher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!