“So lala”
Bewertung zu Osteria il Violino

Osteria il Violino
Platz Nr. 681 von 1’249 Restaurants in Hannover
Bewertet 19. Juni 2018

Waren heute mit einer größeren Gruppe im Rahmen einer Fortbildung zum Mittagstisch. Pasta und Pizzen waren gut. Ein Teil der Vorbestellungen wurde erst mit deutlicher Verzögerung serviert. Das gereichte Brot war definitiv nicht frisch. Insgesamt ok, aber kein Burner!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 247hartmutp!

Bewertet 7. Juni 2018

Selten so schlecht gegessen - Restaurant wurde von einem anderen Gastronom übernommen - nachdem wir 3 x schlecht gegessen hatten gaben wir dem Restaurant noch eine Chance : der TOTALE Reinfall - noch nie so schlecht italienisch gegessen : die üblichen Supermarktnudeln mit einer leicht süßen, total ungewürzten Soße angereichert - Marke Supermarkt - keine Kräuter - nichts aromatisches - einfach Katastrophe - schade, da die Lage wirklich gut ist .

Besuchsdatum: Juni 2018
2  Danke, Standpauke!
Bewertet 25. April 2018 über Mobile-Apps

In dieser l‘osteria ist das Ambiente sehr angenehm. 100% italienisch ist das essen nicht sondern eher eingedeutscht, aber trotzdem sehr gut.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Gustocino!
Bewertet 23. Oktober 2017

Die Osteria ist recht stylisch mit schönen schwarz-weiß Fotos aus den 50er und 60er Jahren. Der Empfang ist sehr freundlich, obwohl ich als Einzelperson komme und nicht reserviert habe. Obwohl Freitag ist, bekomme ich noch einen Platz vom freundlichen Kellner, mit dem dezenten Hinweis, daß der Tisch in 1 1/2 Stunden benötigt wird.
Die recht übersichtliche Karte ist sehr ansprechend und da ich sowieso in Eile bin, bestelle ich eine Pizza mit Schinken, Rucolla und Parmesan. Diese kommt relativ schnell und hat die Dimension eines kleinen Autoreifens, ragt damit weit über den ohnehin schon großen Teller hinaus. Geschmacklich ist die Pizza einwandfrei, an Qualität und Menge der Zutaten wurde nicht gespart. Der Service bleibt dezent, freundlich und professionell. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Gerne komme ich mal wieder, aber dann zu zweit und mit Reservierung.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, John K!
Bewertet 22. September 2017

Haben Spaghetti Bolognese gegessen, die total weichgekocht waren. Die Soße geschmacklos, die Tomaten auf dem Bruschetta hellrot, der Salat nicht angemacht...alles in allem ein ganz schlechter Auftritt

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Chrissi7000!