Bewertet am 12. Februar 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist 10 Minuten entfernt vom Bahnhof, mittig in Hannover gelegen. Es liegt an einer stark befahrenen Straße, war aber alles erträglich. Es gibt Parkplätze teilweise kostenlos vor dem Hotel. Hinter dem Haus und in der hauseigenen Tiefgarage gibt es kostenpflichtige Parkplätze.
Ein schickes Haus, freundliches Personal, nette, saubere Zimmer und ein gutes Preisleistungsverhältnis.

Wir hatten kein Frühstück gebucht und können das daher nicht bewerten.
Ich komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, G4716VLmike!
Bewertet am 11. Februar 2019

Modernes Hotel mit gutem Service. Check-Inn Check-Out sehr freundlich und zügig.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und von ausreichender Größe.Das Bad mit seiner
frei begehbarer Dusche hat uns sehr gut gefallen.Das Zimmer und das Bad sowie das
gesamte Hotel sind sehr sauber Das Personal ist durchgehend freundlich und hilfsbereit gewesen. Das Frühstück ist von der Auswahl vielfältig und gut.Der Frühstücksraum ist gewöhnungsbedürftig - zumindest die großen, viereckigen und recht klobigen Teller auf jedem Platz Es füllt sich wie in einer Kantine an.Kleine,runde
Teller würden da Abhilfe schaffen.
Die Lage ist wie beschrieben zentral Man erreicht den Hauptbahnhof sowie die
Innenstadt in 10 bis 15 min.
Wir würden wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, bjvobo!
Bewertet am 22. Januar 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist recht neu, war letztes mal sehr begeistert.
Schöne Zimmer, tolles Bett (Queen size), gutes WLan...
Bad ein wenig eng....
Leider hört man im Zimmer die Hauptstrasse oder die Bahn...
trotz geschlossenem Fenster.... aber dafür liegt das Hotel sehr zentral.

Jetzt allerdings nach einem Jahr wieder hier, bin sehr enttäuscht vom Service beim Frühstück.
Rührei leer, nach 20 Minuten erst nachgefüllt, Säfte leer, etc. und keiner merkts... auf Nachfrage hat es noch ewig gedauert bis mal jemand reagiert hat....
Unzählige Tische nicht abgeräumt.....
Was machen die, wenn das Hotel erst mal voll ist?

Preise fürs Frühstück 16€ und fürs Parken 17€ völlig überzogen... Übernachtungspreise ~82€ sind ok.... aber eben ohne Frühstück.
Einziger Vorteil, Frühstück kann als Businesspauschale ausgewiesen werden (interessant für Geschäftsreisende).

Mal schauen ob ich wieder komme....

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, MikeRabbit!
Bewertet am 1. Januar 2019

Das Hotel ist super gelegen und man ist schnell am Bahnhof und im Innenstadtbereich.
Die Zimmer sind sehr sauber und neu. Wir hatten Zimmer nach hinten und man konnte gut schlafen, denn Das Boxspringbett war super und eine ersatzdecke war auch vorhanden, so brauchte man sich nicht streiten. Das Personal super nett und freundlich. Hatten Behindertenzimmer das sehr geräumig war. Das Frühstück war gut und ausreichend. Kommen gerne wieder hin.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen D!
Bewertet am 15. Dezember 2018

Das Hotel ist neu und die Zimmer sind entsprechend sauber, modern und ansprechend eingerichtet. Insbesondere das Bett (Queensize als Einzelbett) war sehr bequem. Auf das Frühstück wurde verzichtet. Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt. Der Fußweg zur Innenstadt ist nachts nichts für Angsthasen. Einen Punkt Abzug gibt es für die Lage des Hotels zwischen zwei Hauptverkehrsachsen. Man kann zwischen Pest (Zimmer in Richtung der ganzen Nacht befahrenen Hauptstraße hin) oder Cholera (Zimmer in Richtung der Eisenbahn hin wo nachts online die Güterzüge rollen) wählen. Einen Lärmpegel hat man leider immer.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: geschäftlich