Bewertet am 11. Februar 2019

Modernes Hotel mit gutem Service. Check-Inn Check-Out sehr freundlich und zügig.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und von ausreichender Größe.Das Bad mit seiner
frei begehbarer Dusche hat uns sehr gut gefallen.Das Zimmer und das Bad sowie das
gesamte Hotel sind sehr sauber Das Personal ist durchgehend freundlich und hilfsbereit gewesen. Das Frühstück ist von der Auswahl vielfältig und gut.Der Frühstücksraum ist gewöhnungsbedürftig - zumindest die großen, viereckigen und recht klobigen Teller auf jedem Platz Es füllt sich wie in einer Kantine an.Kleine,runde
Teller würden da Abhilfe schaffen.
Die Lage ist wie beschrieben zentral Man erreicht den Hauptbahnhof sowie die
Innenstadt in 10 bis 15 min.
Wir würden wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, bjvobo!
Bewertet am 22. Januar 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist recht neu, war letztes mal sehr begeistert.
Schöne Zimmer, tolles Bett (Queen size), gutes WLan...
Bad ein wenig eng....
Leider hört man im Zimmer die Hauptstrasse oder die Bahn...
trotz geschlossenem Fenster.... aber dafür liegt das Hotel sehr zentral.

Jetzt allerdings nach einem Jahr wieder hier, bin sehr enttäuscht vom Service beim Frühstück.
Rührei leer, nach 20 Minuten erst nachgefüllt, Säfte leer, etc. und keiner merkts... auf Nachfrage hat es noch ewig gedauert bis mal jemand reagiert hat....
Unzählige Tische nicht abgeräumt.....
Was machen die, wenn das Hotel erst mal voll ist?

Preise fürs Frühstück 16€ und fürs Parken 17€ völlig überzogen... Übernachtungspreise ~82€ sind ok.... aber eben ohne Frühstück.
Einziger Vorteil, Frühstück kann als Businesspauschale ausgewiesen werden (interessant für Geschäftsreisende).

Mal schauen ob ich wieder komme....

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, MikeRabbit!
Bewertet am 1. Januar 2019

Das Hotel ist super gelegen und man ist schnell am Bahnhof und im Innenstadtbereich.
Die Zimmer sind sehr sauber und neu. Wir hatten Zimmer nach hinten und man konnte gut schlafen, denn Das Boxspringbett war super und eine ersatzdecke war auch vorhanden, so brauchte man sich nicht streiten. Das Personal super nett und freundlich. Hatten Behindertenzimmer das sehr geräumig war. Das Frühstück war gut und ausreichend. Kommen gerne wieder hin.

Danke, Jürgen D!
Bewertet am 15. Dezember 2018

Das Hotel ist neu und die Zimmer sind entsprechend sauber, modern und ansprechend eingerichtet. Insbesondere das Bett (Queensize als Einzelbett) war sehr bequem. Auf das Frühstück wurde verzichtet. Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt. Der Fußweg zur Innenstadt ist nachts nichts für Angsthasen. Einen Punkt Abzug gibt es für die Lage des Hotels zwischen zwei Hauptverkehrsachsen. Man kann zwischen Pest (Zimmer in Richtung der ganzen Nacht befahrenen Hauptstraße hin) oder Cholera (Zimmer in Richtung der Eisenbahn hin wo nachts online die Güterzüge rollen) wählen. Einen Lärmpegel hat man leider immer.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, DERS-TOS!
Bewertet am 5. Dezember 2018

Wir waren an einem Wochenende zum Weihnachtsmarkt in Hannover und haben uns in dem Hotel ein Zimmer gebucht. Der Empfang war trotz regen Publikumsverkehrs sehr freundlich. Das Zimmer war sehr sauber gut ausgestattet. Die Betten etwas hart aber ok. Leider ließ sich die Zimmertemperatur mit der Klimaanlage nicht unter 20° senken. Für die Nacht war uns dieses eindeutig zu warm und an einen guten, erholsamen Schlaf nicht zu denken. Über Nacht ein Fenster zu öffen war aufgrund des sehr hohen Ferkehrslärms keine Option. Mit geschlossenen Fenster war es sehr ruhig, nur eben von der Temperatur nicht gut.
Wir hatten dieses am nächsten Morgen an der Rezeption angesprochen worauf man uns direkt ein anderes Zimmer angeboten hat. Wirklich sehr zuvorkommend, jedoch hat das aufgrund der zentralen Heizungssteuerung nicht wirklich viel an den nächtlichen Temperaturen geändert.
Das Frühstücksbuffet fanden wir für 16 € pro Person zu teuer und der Frühstücksraum war nicht sehr gemütlich. Pro Aufenthalt eine Flassche Wasser kostenlos war gut, einmalig Kaffekapseln pro Aufenthalt war uns eni bisschen wenig.
Bei einer guten Klimatisierung wäre das Hotel mit dem sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal wirklich empfehlenswert.

1  Danke, Dietmar S!