“Freitag Abend auf ne schnelle Mahlzeit...”
Bewertung zu Play Off Hannover

Play Off Hannover
Platz Nr. 372 von 1’266 Restaurants in Hannover
Stadtviertel: Mitte
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

...bekamen wir problemlos Platz. Die Karte machte neugierig, die Bedienung ist sehr schnell und freundlich. Die Burger sind sehr spärlich belegt und geschmacklich nicht beeindruckend. Schade.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, gunterf123!

Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Waren zum Frühstück da. 3x Buffet und 1x Süßes Frühstück
Die Auswahl am Buffet ist nicht groß aber OK, leider immer das gleiche.
Rührei und Spiegelei sind gut
Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist OK

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, panky-Han!
Bewertet 26. November 2016 über Mobile-Apps

Zu zweit an einem Samstag morgen um ~9Uhr besucht.

~ Einfaches Buffet bzw. geringe Auswahl

- Eigenartige Definition eines Milchkaffees

Besuchsdatum: November 2016
Danke, erufenr!
Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Haben im Play off in der Ernst - August - Galerie Burger gegessen. Waren sehr lecker. Bedienung sehr nett und aufmerksam.
Auch das Frühstücksbuffet ist durchaus empfehlenswert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier absolut in Ordnung.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Birgit R!
Bewertet 25. August 2016

Wir haben hier schon öfters das Frühstücksbuffet genossen. Für den Preis vollkommen in Ordnung, aber heut geht es um "SPARE RIBS DAY *ALL YOU CAN EAT* ". Vorweggenommen,TOP! Ab 16:00 - 20:30 Uhr steht ein Buffet mit:
3 Sorten Rippchen (bei uns waren es welche mit Jim Beam Marinade, Sweet und BBQ)
Cole saw (Krautsalat sehr lecker!) Gemischter Salat
Country Potatos
Maiskolben
Sowie BBQ-Sauce und Sourcream
zur freien Auswahl. Alles stand in ausreichender Menge zur Verfügung und wurde auch zügig nachgefüllt. Alles hat gut geschmeckt, wenn es auch für mich etwas pikanter gewürzt sein könnte. Aber da konnte man mit der BBQ-Sauce nachhelfen.
Das alles für 11.99 € ist ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. (TIPP: Sicher dir das Spare Ribs Buffet zum Vorverkaufspreis von 9 €! Von Dienstag - Samstagvor Ort zu erwerben, begrenztes Kontingent.)
Von uns Vier bekommt Ihr ein "Daumen Hoch" Als nächstes werden wir den Burger Day *all you can eat* Jeden Mittwoch, 16:00 - 20:30 Uhr für 11,99 € Ausprobieren.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Eckensteher!