Bewertet am 13. Dezember 2018

Wir treffen uns mehrmals im Jahr beruflich in Hannover. Dort übernachten wir dann häufig im Intercityhotel. Sauber, zentral, mit gutem Frühstück und der Fahrkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel für uns eine gute Wahl.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, RogerL277!
Bewertet am 9. Dezember 2018

Es war alles so, wie man es für eine Übernachtung braucht. Zweckmäßig, modern und sauber! Frühstück war mehr als ausreichend, alle sehr freundlich Wir kommen regelmäßig hierher und werden es auch in Zukunft tun

• Reiseart: als Paar
Danke, Hedda B!
Bewertet am 9. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Ich war seit Jahren nicht mehr in einem Intercity Hotel und war positiv überrascht. Charmant kann man das Haus nicht nennen. Aber das Hotel ist absolut modern und top pragmatisch. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ein sehr nettes Gimmick war die Freikarte für den öffentlichen Nahverkehr während der Dauer des Aufenthalts.
Grandios waren für mich die wenigen Meter zum Bahnhof.
Ich würde dort wieder hin.

Reiseart: geschäftlich
Danke, 511FrequentTraveller!
Bewertet am 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral in Hannover und ist fussläufig vom Bahnhof in wenigen Minuten erreichbar. Ebenso die Einkaufsstraßen und viele Restaurants liegen in unmittelbarer Nähe.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit und der Check in klappte reibungslos. Das Zimmer und Badezimmer war ausreichend groß, in gutem Zustand und sehr sauber.
Ich würde das IntercityHotel in Hannover jederzeit wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Melli784!
Bewertet am 13. September 2018

Ideales Hotel für eine Zwischen-Übernachtung. Freundlicher Empfang, hilfsbereit. Zimmerwunsch ganz oben, ruhige Ecke, alles geklappt. Für ein Deluxe-Zimmer nicht sehr gross, aber für eine Nacht ist alles vorhanden. Auch Klimaanlage und Minibar. Zudem auch eine intakte Hotelbar, die bis um Mitternacht geöffnet ist. Und der Hauptbahnhof ist nur 5 Gehminuten weg. Alles völlig Okay!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar