Bewertet am 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt von Hannover mit wenigen Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die Zimmer sind funktional eingerichtet, sehr sauber, das Bad ist praktisch und ebenfalls sehr sauber. Die Zimmer sind ziemlich hellhörig und auch nicht schallisoliert und so ist es ziemlich laut, dafür ist man direkt in der Stadt.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, BerlinVagabund!
Bewertet am 4. Juni 2018

Wie alle Inter city Hotel eine Top Lage. Zimmer sind OK und sauber. Frühstück ist ausgezeichnet. Sehr ruhiges Hotel. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Kann man sehr empfehlen ! Parkplätze sind knapp.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Danilo F!
Bewertet am 26. Mai 2018

Ich bin schon mehrmals im IntercityHotel in Hannover gewesen und war wie immer sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber und gepflegt und die Angestellten äusserst zuvorkommend und nett.
Das Frühstück ist lecker und es gibt eine grosse Auswahl.
Enttäuscht war ich einzig, dass die Minibar in den Standard-Zimmern nicht mehr angeboten wird.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen sind eventuell etwas ruhiger
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: allein
1  Danke, kander12016!
Bewertet am 10. Mai 2018

Zimmer o.k, Bad sauber, war früher wohl ein Verwaltungsgebäude, daher etwas älterer Charm, Frühstückbüffet sehr gut, Zimmer nach vorne raus sehr kaut, Fenster dämmen sehr schlecht, auch lassen sich die Zimmer schlecht abdunkeln.
Service und Mitarbeiter absolut ok

Zimmertipp: Zimmer nach hinten nehmen, dort deutlich ruhiger
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael K!
Bewertet am 29. April 2018

Da das Hotel so Zentrumsnah liegt ist schon mal Klasse. Die Betten sind sehr gut .Frühstück war auch sehr gut.Wir kommen wieder .Celle hat uns super gefallen ,sehr schöne Fachwerkhäuser.Schöne enge Gassen.Klasse

Zimmertipp: Nicht zur Hauptstraße
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar