“Freundlich und geschmacklich sehr gut”
Bewertung zu Kytaro - Ihr Grieche

Kytaro - Ihr Grieche
Platz Nr. 8 von 1’274 Restaurants in Hannover
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal, nette Location, guter Service und sehr leckeres Essen. Eine Speisekarte in der jeder etwas findet.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, retzmen!

Bewertet 2. Mai 2019

Da stimmt einfach alles. Von der Begrüssung des Chefs, über das Essen und vor allem die freundliche Bedienung.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Agnes B!
Bewertet 15. April 2019

Wir haben in einer größeren Gruppe á la carte gegessen und alle zur gleichen Zeit unsere Speisen erhalten. Das Essen war schmackhaft gewürzt, die Portionen zum Teil riesig, so dass das Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmig ist. Eine Tischreservierung ist empfehlenswert, denn an einem normalen Freitagmittag waren alle Plätze belegt.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Dr Martina V!
Bewertet 19. März 2019 über Mobile-Apps

Einfach TOP, Geschmack und Qualität!
Vor allem der Biergarten lädt total ein. Wir kommen sehr gern wieder.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, MrsOuz!
Bewertet 19. März 2019 über Mobile-Apps

Ein Musterbeispiel für Gastfreundlichkeit ‍ Tolle Ansprache, exzellenter Service, schöne Atmosphäre und die gebratenen Kalamares fantastisch Einen extra Stern gibt’s von mir für das Salatbuffet.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, ThomasK_14542!