“Fantastisch”

Platz Nr. 8 von 1’274 Restaurants in Hannover
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. Mai 2019

Da stimmt einfach alles. Von der Begrüssung des Chefs, über das Essen und vor allem die freundliche Bedienung.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Agnes B!

Bewertet 15. April 2019

Wir haben in einer größeren Gruppe á la carte gegessen und alle zur gleichen Zeit unsere Speisen erhalten. Das Essen war schmackhaft gewürzt, die Portionen zum Teil riesig, so dass das Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmig ist. Eine Tischreservierung ist empfehlenswert, denn an einem normalen Freitagmittag waren alle Plätze belegt.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Dr Martina V!
Bewertet 19. März 2019 über Mobile-Apps

Einfach TOP, Geschmack und Qualität!
Vor allem der Biergarten lädt total ein. Wir kommen sehr gern wieder.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, MrsOuz!
Bewertet 19. März 2019 über Mobile-Apps

Ein Musterbeispiel für Gastfreundlichkeit ‍ Tolle Ansprache, exzellenter Service, schöne Atmosphäre und die gebratenen Kalamares fantastisch Einen extra Stern gibt’s von mir für das Salatbuffet.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, ThomasK_14542!
Bewertet 7. März 2019

Von der ersten Sekunde an ein Restaurant was einen geflasht hat. Bedienung sehr sehr freundlich und das Ambiente herrlich rustikal.
Und dann kommt der Teil, weshalb man in ein Restaurant geht...
DAS ESSEN!!!
Von der Vorspeise, der Hauptspeise, bis zur Nachspeise 5 von 5 Sternen!!!
Ich bin so beeindruckt das ich dazu nichts mehr sagen bzw. schreiben muß!
Ausprobieren!!!
Hier ist jeder Cent das Essen wert!!! und noch drüber hinaus!
Eine pure Geschmacksexplosion für die Seele des Gaumens.
Einfach eintreten und ein Stück Griechenland geniessen!
Liebe Grüße
BK