“DER Grieche in Anderten!”
Bewertung zu Palladion

Palladion
Platz Nr. 35 von 1’274 Restaurants in Hannover
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder gerne ins Palladion, und wir wohnen nicht um die Ecke. Es ist immer alles frisch und lecker und auch schnell. Satt wird man immer und im Vergleich mit anderen Griechen ist meiner Meinung nach das Preis/Leistung Verhältnis Top.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Ray191978!

Bewertet 19. April 2019

Wir gehören zu den Stammgästen und sind eigentlich echte Fans. Doch seit der Restaurantchef weg ist, hat sich der Laden erheblich verschlechtert. Preise viel zu hoch! Essen weiter top! Aber Service ist hektisch und unorganisiert. Wirklich schade.

Besuchsdatum: April 2019
3  Danke, Jasper V!
Bewertet 22. Januar 2019

Nach langer Zeit haben wir uns wieder einmal entschlossen, im Palladien zu Abend zu essen. Wochentags ist es i.d.R. kein Problem einen Tisch zu bekommen; ich empfehle trotzdem, zu reservieren. Hier kommt der obligatorische Ouzo gleich als Aperitif. Es gibt ein kalt-warmes Buffet, an welchem man sich ohne Limit bedienen kann (ca. 16€) oder welches man anstatt Salat wählen kann (ca. 6 € Aufpreis). Schafskäse, Zaziki, Salate und typ. griechische Vorspeisen sind reichlich.
Hauptspeisen sind wie beim Griechen zu erwarten gut portioniert und schmecken ausgezeichnet. Den fünften Stern gibt es hier nur nicht, weil Odysseus (Chefkellner? Inhaber?) genau so unfreundlich-grummelig war, wie ich es in Erinnerung hatte. Für gute Atmosphäre muss man also selber sorgen.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, TravelTorge!
Bewertet 1. Januar 2019 über Mobile-Apps

Nach mehreren schönen Essen diesmal "zwischen den Jahren "die Enttäuschung:
Trotz Reservierung ungedeckter Tisch, dreckig mit Krümeln.
Kellner hektisch (obwohl nicht so viel los, wie er sagte),unfreundlich (oder ist das seine Art?).
Trotzdem dauerten die Bestellungen sehr lange.
Und dann wurden die Teller noch recht lieblos auf den Tisch geknallt und die Kaffeetasse schwamm im
Kaffeebad.
Schade,wo wir doch mit Freunden einen schönen Abend verbringen wollten,diesmal aber enttäuscht wurden.

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, uwek732!
Bewertet 29. November 2018 über Mobile-Apps

Sehr, sehr gutes Restaurant. Das Essen ist seh lecker. Altgrichische Spezialitäten vom feinsten. Lamm Gerichte ...immer wieder gerne. Wenn man Abends dorthin möchte, sollte man Plätze reservieren... der Laden ist meistens voll.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, christophk647!