“Gutes Essen!”

Online bestellen
Platz Nr. 114 von 1’291 Restaurants in Hannover
Preisbereich: $ 3 - $ 22
Bewertet 12. November 2018 über Mobile-Apps

Essen lecker, Service freundlich! Ambiente sehr nett und schnuckelig! Solider Italiener! Können wir empfehlen :-)

Besuchsdatum: November 2018
Danke, 143florianm!

Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Die Bedienungen sind nicht so freundlichen, das Essen war okay, aber Portion sehr klein, überteuert.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, pelep2014!
Marco Catello D, Manager von la Forchetta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2018

Der ein empfindet die Portion zu klein der andere zu groß wenn ich essen gehe sag ich das ich eine größere Portion möchte hätten sie was gesagt hätte ich noch was nachgemacht
TEUER was heißt TEUER !!!

Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut, draußen haben uns nur die Wespen etwas genervt. Die Weine waren ziemlich gut.
Die Bedienung und der Chef waren sehr nett und kommunikativ.
Alles in allem sehr gut.
Wir kommen gerne und sicher wieder.
Danke für das gute Essen und den tollen Service.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, MichaelTro!
Bewertet 16. Juli 2018

Hallo La Forchetta Team

wir waren am Samstag mit 7 Personen bei euch und fühlten uns zur jeder Sekunde sehr gut bewirtet ! Auch auf Extra Wünsche seid Ihr sehr sehr gut eingegangen ( Makaroni Cabonara Überbacken ) es war ein Genuss !.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Volker M!
Bewertet 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich war dort mit 3 Freunden. Wir hatten einen grandiosen Abend! Vorspeisenplatte für ca. 16€ zu 4. geteilt. Ausreichend und wirklich köstlich. Es war alles vertreten. Von bruschetta bis Vitello
Als Hauptgänge gab es Kotelett vom iberischen Schwein mit Beilagengemüse und Ofenkartoffeln. Hervorragend abgeschmeckt und auf den Punkt gegart. Zum anderen Nudeln mit Steinpilz von der Tageskarte und Tagliatelle mit, frisch am Tisch, gehobeltem Trüffel. Unser Highlight für round about 15€.
Dazu hatten wir den Wein des Monats und Wasser.
Gezahlt haben wir zu viert für Essen, Wasser, 1 Flasche Wein, 2 Espressi und einem Grappa 115€.
Wirklich ein grandioser Abend mit hervorragender Bedingung und exorbitantem Essen.
Jederzeit wieder! Ganz besonders wegen des großartigen Service. Die Kellner*innen sind toll und haben viel Kompetenz, selbst wenn es um dem Wein geht.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 26yannickf!