“Hat leider nachgelassen”
Bewertung zu 5Kitchen

5Kitchen
Platz Nr. 86 von 659 Restaurants in Wiesbaden
Bewertet 12. August 2018

Waren das letzte mal vor einem Jahr hier, damals alles gut. Heute leider ist die Qualität eher dürftig... Vieles schmeckt nicht! Aber viel schlimmer: der Service ist sehr langsam und vergesslich... Und es war nichts los... Sorry, aber das Miss nicht sein...

Besuchsdatum: August 2018
2  Danke, sz0j3k!

Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Ich war bisher zweimal im 5Kitchen. Das erste Mal habe ich die Peking-Ente gegessen, die wirklich sehr lecker, wenn auch etwas hochpreisig war, das zweite Mal aber, habe ich das Menü genommen. Man bestellt über ein Tablet, kann bis zu fünf Gerichte kommen lassen und wartet zwischen den Gängen ca 10 Minuten. Die Anzahl der Gänge ist nur durch den eigenen Hunger begrenzt. Die Auswahl im Menü ist sehr groß und vielfältig. Nur Getränke werden dann noch extra gezahlt.
Das Essen ist sehr lecker und das Personal freundlich. Ich kann es nur weiterempfehlen und weiß, dass ich mich hier bald wieder sehen lassen werde.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Mangodress!
Bewertet 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

See gut Personal nett und freundlich das Essen gut bis sehr gut wir kommen wieder
Anbieter gut auf Asien abgestimmt.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Amedeo S!
Bewertet 4. April 2018

Das Essen war schlecht bis mittelmäßig, der Service langsam, die Vorspeisen wurden im Abstand von 10 Minuten geliefert und zusätzlich, wenn man nicht All-you-can-eat nimmt, sehr teuer- Ente mit Nudeln für 18€

Besuchsdatum: April 2018
Danke, janr528!
Bewertet 23. März 2018

Die Qualität für ein All-You-Can-Eat Angebot ist wirklich top.
Auch der Service ist super.
Die Atmosphäre ist ebenfalls sehr angenehm.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Laksana N!