“Bester Portugiese in Deutschland ”
Bewertung zu Algarve

Algarve
Platz Nr. 145 von 654 Restaurants in Wiesbaden
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich bin selbst Portugiese und in Deutschland geboren, mein Vater war Koch in deutschen und portugiesischen Restaurant s.
So wie wir hier bedient wurden mit Herzlichkeit und gegessen haben do schmeckt es auch wenn ich in Portugal bin. Danke für diesen schönen Ausflug in meine Heimat und für den schönen Abend.

Danke, Vitino T!

Bewertet 8. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren als große Gruppe dort und unterschiedlich zufrieden. Die Fischesser waren mäßig zufrieden (Dorade zu trocken) bis zufrieden (Tintenfisch), ich persönlich hatte Filetsteak, das man schlechter nicht hätte zubereiten können, das Fleisch war komplett durchgegart und grau obwohl Medium bestellt, auf die Beschwerde folgte, sorry Filet ist aus. Das im Anschluss gebrachte Rumpsteak war in Ordnung. Preise für die Leistung zu teuer.

Danke, Yvonne O!
Bewertet 7. November 2015 über Mobile-Apps

... vom feinsten. Hier war alles auf dem Teller von bester Qualität und lecker. Das Ambiente ist urig, authentisch und vielleicht nicht jedermanns Geschmack. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Das Essen ist sehr gut, was man bei Meeresfrüchten in unseren Breiten nicht immer antrifft.

1  Danke, DrSarez!
Bewertet 23. Oktober 2015

Entweder sind die Menschen, die die vorher gehenden positiven Bewertungen abgegeben haben etwas angeheitert gewesen oder gekauft. Selten so teuer so schlecht gegessen!!!!! Atmosphaere - Erstickungsgefahr, Kleidung muss in die Reinigung, da Kuechendaempfe in die Gastraeume geleitet werden. Als Vorspeise Tiefkuehlkost zu voellig ueberzogenen Preisen. Wenn das portugiesische Kueche ist, bleiben wir lieber in Deutschland.

1  Danke, Martin R!
Bewertet 4. Mai 2015

Essen wurde frisch zubereitet und Bedienung war sehr freundlich. Sehr empfehlenswert. Kommen gerne wieder vorbei.

Danke, ElaPhotography!