“Das ehemalige Futterstadel”

Winzerstübchen
Platz Nr. 118 von 647 Restaurants in Wiesbaden
Küche: deutsch
Bewertet 7. August 2018

Das ehemalige Futterstadel wurde von der leider zu früh verstorbenen Wirtin Ursel übernommen und bis zu ihrer Erkrankung im gleichen Stiel weiter geführt . Die neue Besitzerin setzt die Tradition des Lokals auch Sinne von Ursel ebenso weiter fort .Sehr guter Service , gute bis sehr gute Speisen zu einem vernünftigen Preis , das Preis / Leistungsverhältnis stimmt hier ganz einfach , kommen immer wieder gerne

Danke, Heinz K!

Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

Jahrelang gehe ich schon hierher,es war immer einzig,geleitet 30 Jahre von "der ursel"-einem original,jetzt wird es von alten Weggefährten geleitet. Sie haben alles so belassen.Lecker Essen im Shabby Chic,tollen Wein,es macht hier einfach Spass,günstige Preise.,ich bin als Ex Wiesbadener bei jedem Besuch bei der Ursel,es gehört für mich zu Wiesbaden dazu

Danke, Road732059!
Bewertet 24. April 2017 über Mobile-Apps

Wer nicht auf auf das äußere schaut , wird am Essen wahre Freude haben, naja viel Platz gibt es wirklich nicht aber dafür Geselligkeit, wenn man keine Berührungsängste hat, ist man hier genau richtig

1  Danke, Carmen S!
Bewertet 17. März 2017

Das Restaurant befindet sich in Wiesbaden Mitte und gehört zu den typischen Wiesbadener Treffs. Die Weine sind zwar alle von einem Weingut, jedoch sehr preiswert und lecker. Auch die Speisen sind günstig und gutbürgerliche Küche. Nur die Parkmöglichkeiten sind schlecht.

Danke, Christian K!
Bewertet 28. November 2016 über Mobile-Apps

Draußen sitzen, gutes Essen genießen und einen leckeren Wein trinken, dann ist man beim Winzerstübchen richtig. Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und eine sehr nette Bedienung machen den Abend rund.

1  Danke, Eva H!