Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Tolle Unterkunft für einen Kurzurlaub. Nette und schön renovierte Zimmer. Zimmer leider etwas klein und hellhörig.

Dafür tolles Frühstück und prima Service. Extrem nettes Personal und ein auf Vertrauen basierendes Maxi-Bar Konzept mit Selfservice...

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
1  Danke, ChristianNega!
Bewertet am 22. April 2018 über Mobile-Apps

Am besten hat uns das Frühstück gefallen. Der Raum ist wirklich sehr klein und man steht permanent den anderen Gästen auf den Füßen. Wer zu spät kommt, muss auf einen freien Tisch warten.
Die Auswahl ist jedoch spitze. Es gibt alles von Eiern, Wurst , Käse, Marmelade bis zu diversen Sorten „mymüsli“

Die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger aber immer noch laut genug um nachts das Fenster zu schließen. Unter dem Dach wird es wirklich sehr warm, also besser etwas weiter unten einchecken. Generell eher etwas für Menschen mit tiefem Schlaf.

Das Personal ist äußerst zuvorkommend und nett. Schön, dass es auch nachts noch etwas zu essen und trinken gibt.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Hobbygolfer!
Bewertet am 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Town Hotel ist wirklich ein mit Liebe geführtes Hotel. Man fühlt sich rundum wohl. Klein und fein. Ein absolut tolles Frühstück. Es gibt keinen Wunsch, der einem nicht erfüllt wird. Wir hatten ein schönes Zimmer, sehr sauber, mit allem, was man benötigt. Selbst eine Wärmflasche ist vorzufinden. Traumhafte Kopfkissen, die ich unbedingt erwähnen möchte. Hier ist der Gast definitiv König und man fühlt sich rundum wohl und vor allem willkommen. Wir kommen definitiv wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, claudiadO3862NM!
Bewertet am 7. November 2017 über Mobile-Apps

Diese kleine aber sehr schöne Hotel mitten in Wiesbaden bietet genau was man braucht für ein Kurzbesuch. Zentrum von Wiesbaden fußläufig erreichbar.
Saubere Zimmer, klein, aber groß genug für bis 3 Tage.
Sehr schönes Frühstück, mit super Auswahl.
Sehr freundliche Begrüßung und Bedienung.
Und Preis ist auch in Ordnung.
Wir kommen gern wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, JannReneH!
Bewertet am 29. Oktober 2017

Das Frühstück muss an erster Stelle stehen, denn es ist ganz weit oberhalb aller Klassen. Vom Landjäger zum selbstgepressten Orangensaft - wir waren so blöde und haben am Abend vorher reichlich gegessen. Der Empfang ist so freundlich, dass man schon fast unsicher wird, ob man etwas falsch gemacht hat - gibt's selten.

Die Zimmer nach hinten sind klein, aber sehr gut eingerichtet. Es ist Nachts zwar ruhig, aber doch so viel los, dass man nicht bei offenem Fenster schlafen kann. Die Fenster selbst sind dann perfekt dicht, aber dann wird die Luft im kleinen Zimmer doch ziemlich stickig - deshalb einen Punkt Abzug.

Im Sommer würde ich deshalb nicht hier übernachten, wer aber nicht so luft-empfindlich ist, für den ist es hier perfekt. Beim Thema Lüftung haben die Ibis-Varianten die Nasen vorne.

Zimmertipp: Nach hinten leise, aber nicht genug, um das Fenster offen zu lassen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar