“Mitnehmen und satt werden, Pizza, Pasta, Salat usw. ”
Bewertung zu Pizzeria Napoli

Pizzeria Napoli
Platz Nr. 174 von 659 Restaurants in Wiesbaden
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Hier ruft man an, gibt seine Bestellung auf und nimmt das Essen mit und genießt es.

Die Portionen sind groß. Hier wird man satt. Man hat hier eine große Auswahl. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Pizza, Nudeln, Salate, indisches Essen, der Inhaber ist anscheinend indischer Abstammung, so sagte er.

Die Preise sind günstig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Für die Mittagspause oder zum mitnehmen sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Keeper1983!

Bewertet 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

....indische Essen in Wiesbaden und weiter Umgebung. Von außen sieht es fast aus wie ein Kiosk, es gibt kaum Plätze zum sitzen, keinen Lieferservice und samstags geschlossen. Aber das Essen ist PERFEKT. Meine Favoriten: Chicken Kashmiri, Korma & Saag - und das schon jahrelang....immer gleichbleibende Qualität. Man kann zuschauen, während das Essen zubereitet wird.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, JWeitzel!
Bewertet 13. März 2017

Immer wieder ein echter Genuss – und wenn man über Preis und Leistung nachdenkt geradezu sensationell. Ich komme seit vielen Jahren hierher und bin vor allem von den indischen Gerichten immer wieder absolut begeistert. Perfekt gewürzt, mehr als üppige Portionen, Kräuter, Salat etc. immer frisch, kurz: eigentlich der beste Inder in Wiesbaden und auch darüber hinaus. Da stört mich auch das doch recht schlichte To-Go-Ambiente nicht. Am liebsten esse ich sogar mittlerweile direkt im Laden – wegen des ausgeprägten Unterhaltungstalents des Wirts/Kochs. Und das, was hier für schlappe 8,50 € (Hauptgericht!) auf den Teller kommt, würde allen hochpreisigen indischen Restaurants in der Region zur Ehre gereichen. Volle Punktzahl, weil hier der Anspruch ausnahmsweise mal der Wirklichkeit hinterherhinkt. Das ist selten.

Besuchsdatum: März 2017
2  Danke, MichaelN2685!
Bewertet 17. Juni 2016

Von außen sieht die Pizzeria Napoli klein und ungemütlich aus. Viele Sitzplätze gibt es auch nicht im Restaurant...

ABER:
DAS indische Essen ist absolute Spitze! Es wird frisch zubereitet, die Portionen sind üppig und der Geschmack ist einfach nur herausragend! Ich hätte mir nicht träumen lassen, in solcjh einem kleinen "Imbiss" eine solche Qualität serviert zu bekommen.
Zum Platzangebot: Der Chef führt einen auch gerne die Küche in einen "Hinterraum", wo ein richtiger Tisch mit vier Stühlen steht. Klammert man das Ambiente aus, ist es wirklich ein geschmakliches Highlight.

Besuchsdatum: April 2016
2  Danke, Alexanderinho1990!
Bewertet 31. Mai 2016

Beim Warten auf die Bestellung kann jeder zusehen, wie die frischen Zutaten vorbereitet werden, wie die gußeisernen Pfannen auf dem Gasherd bruzzeln, hier noch eine Zutat und dort noch ein Gewürz dazu kommt. Bei Bedarf flambiert der charismatische Wirt persönlich. Auch alle Saucen sind selbstgemacht und köstlich.

Besuchsdatum: März 2016
1  Danke, Halb8!