“Idealer Platz für ein Frühstück”
Bewertung zu Café Latte Art

Café Latte Art
Platz Nr. 3 von 9 Dessert in Wiesbaden
Preisbereich: $ 2 - $ 12
Küche: gesund
Bewertet 15. August 2018

Bestes Preis-Leistungsverhältnis für ein Frühstück. Leider störten die Bienen etwas, aber dies war wohl der Jahreszeit geschuldet. Wir kommen sicherlich wieder.

1  Danke, Luchtis!

Bewertet 4. August 2018

Richtig schönes mädchenhaftes Café in der wiesbadener Einkaufsstraße. Sehr klein aber liebevoll eingerichtet. Hier gibt es den besten Käsekuchen den ich je gegessen habe, wirklich ein Gedicht :) Die heiße Schokolade war auch sehr gut. Nur zu empfehlen

1  Danke, JudyCoco!
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Frische saisonale Obstsalate, Müsli und lautere andere leckere Sachen. Also wer etwas besonderes haben möchte ist hier gut aufgehoben.

1  Danke, Andre110!
Bewertet 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise und einem Tankstop entdeckte ich dieses nette Café mit Terrasse und netter Bedienung.
Der Cappuccino ist top , der Preis passt. 3 verschiedene Größen und lecker Torten, auch Crumble.

1  Danke, tslwe!
Bewertet 26. Juni 2018 über Mobile-Apps

Klasse Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Sehr romantische Umgebung. Wir kommen wieder, keine Frage!

1  Danke, dueshorner!