“Äußerst lecker”

Singh’s Indisches Restaurant
Platz Nr. 264 von 654 Restaurants in Wiesbaden
Küche: indisch
Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Gerichte waren sehr würzig und absolut köstlich, die Portionen sehr groß - ich habe knapp die Hälfte sogar einpacken lassen. Ein Besuch lohnt sich sehr! Definitiv eines der besseren indischen Restaurants in Wiesbaden.

1  Danke, Beatrice1992!

Bewertet 1. Mai 2017

Eher liebloses Essen: Mixed pickles wie Marmelade, fritierte Hühnerfleischstreifen gummig und geschmacklos, Garlic Nam trocken und nicht gar!
Akzeptabel waren die Papadams und das Curry Korma.
Keine (Kredit)karten.

1  Danke, r0lfsteiner!
Bewertet 23. März 2017

Ich bin auf das Restaurant aufgrund meines Schlemmerblocks gestoßen. Das Restaurant ist sehr gut besucht, daher ist es auf jeden Fall ratsam vorher zu reservieren.
Da ich ein echter Fan der indischen Küchen bin, war ich sehr gespannt und hatte große Erwartungen. All meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Ich bin viel und oft mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, daher ist es für mich auch ein Pluspunkt, dass das Restaurant vom Wiesbadener Hauptbahnhof mit einem 5-minütigen Fußmarsch erreichbar ist.
Die Besitzer des Restaurant, sind mega freundlich. Wenn ich wieder mal in Wiesbaden bin, werde ich auf jeden Fall dem Restaurant erneut einen Besuch abstatten.

2  Danke, babsisportsgirl!
Bewertet 18. März 2017

Es fing ja schon holprig an. Die Online Reservierung wurde nicht bestätigt, also nachfrage telefonisch notwendig. Bei der Bestellung den Schlemmerblock gezeigt, was mit seltsamer Begrüdung leider nicht akzeptiert wurde. Der Laden war voll und das Essen ließ deshalb auf sich warten (was okay war). Leider wurde bei unserer Freundin das falsche Gericht serviert, das Sie aber wegen der langen Wartezeit akzeptierte. Die verschiedenen Gerichte waren geschmacklich okay aber nichts besonderes. Das Fischgericht war sehr sparsam trotz stolzem Preis und ohne Vorspeise nicht sättigend. Die geäußerte Kritik bei der späteren Nachfrage wurde nicht akzeptiert. Leider nicht empfehlenswert.

2  Danke, bluedolphin63!
Bewertet 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

Achtung! hier akzeptiert der Chef keine Kritik von Kunden.
Meine Meinung stimmt das Preis-leistung-vethaeltnis nicht. Im Fischgericht ist zu wenig Fisch.

3  Danke, Alice D!

Reisende, die sich Singh’s Indisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wiesbaden, Hessen

Sie waren bereits im Singh’s Indisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!