“Wunderschönes Ambiente- himmlisches Essen”
Bewertung zu Les Deux Dienstbach

Les Deux Dienstbach
Platz Nr. 48 von 650 Restaurants in Wiesbaden
Küche: französisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Deux Dienstbach ist immer super. Das Essen ist einfach wunderbar. Das liegt auch daran, dass hier frisch gekocht wird und keine Convenience Food verwendet wird. Die Zutaten sind immer ganz besonders aufeinander abgestimmt. Dazu kommt, das sehr freundliche Personal und das außergewöhnliche aber tolle Ambiente.
Wir waren schon sehr oft hier und haben hier die französische Landhausküche lieben gelernt. Bravo liebe Schwestern Dienstbach!
Wir freuen uns auf weitere schöne Abende bei Ihnen.

1  Danke, Wusel_2017!

Bewertet 12. Juli 2017

Die Schwestern Dienstbach führen ein sehr nettes familiäres Restaurant, super Service, überschaubare Speisekarte.
Parklätze in der Nähe (z.B. Bahnhofstrasse)

Danke, Erwin O!
Bewertet 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Es ist immer wieder ein Genuss hierher zu kommen. Die beiden Schwestern haben etwas Außergewöhnliches geschaffen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Das Essen sehr lecker - wenn auch
speziell- bretonisch eben. Da alles frisch ist, ist die Auswahl beschränkt. Das stört uns aber nicht. Die Atmosphäre macht es aus und das Essen ist ein Genuss.

Danke, Wusel_2017!
Bewertet 22. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal im Les Deux Dienstbach und dann auch gleich zum Bretonischen Fischerfest. Tolle Atmosphäre, super nette Bedienung(en) UND natürlich sehr leckeres bretonisches/französisches Essen.
Immer wieder gerne. Fast wie ein Tag Urlaub in der Bretagne.

Danke, Marc G!
Bewertet 17. Mai 2017

Eine hervorragende Küche mit eigenem Stil, sehr frankophil aber keine Imitation - toll. Muss unbedingt mal wieder hin.

Danke, Hurlu!