“Außergewöhnlich urig bretonisch schön”
Bewertung zu Les Deux Dienstbach

Les Deux Dienstbach
Platz Nr. 49 von 652 Restaurants in Wiesbaden
Küche: französisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Es ist immer wieder ein Genuss hierher zu kommen. Die beiden Schwestern haben etwas Außergewöhnliches geschaffen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Das Essen sehr lecker - wenn auch
speziell- bretonisch eben. Da alles frisch ist, ist die Auswahl beschränkt. Das stört uns aber nicht. Die Atmosphäre macht es aus und das Essen ist ein Genuss.

Danke, Wusel_2017!

Bewertet 22. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal im Les Deux Dienstbach und dann auch gleich zum Bretonischen Fischerfest. Tolle Atmosphäre, super nette Bedienung(en) UND natürlich sehr leckeres bretonisches/französisches Essen.
Immer wieder gerne. Fast wie ein Tag Urlaub in der Bretagne.

Danke, Marc G!
Bewertet 17. Mai 2017

Eine hervorragende Küche mit eigenem Stil, sehr frankophil aber keine Imitation - toll. Muss unbedingt mal wieder hin.

Danke, Hurlu!
Bewertet 1. Mai 2017

Bei den Dienstbach Schwestern isst man gut - aber doch irgendwie eher bürgerlich als wirklich französisch. Vorspeisen, Wurst, Salate, aber auch Senf, die Zutaten - alles lecker dich ... irgendwie fehlte der Kick. Die französische Rafinesse, das Etwas, was "Haute Cuisine" ausmacht und das wir leider nicht finden konnten. Vielleicht beim nächsten Mal.

2  Danke, ralfk16!
Bewertet 13. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr gemütlich ist es hier. Und alle Damen (ich denke, es ist ein Frauenteam hier) sind so freundlich, dass man sich fast wie zu Hause fühlen kann. Die Speisen sind sehr lecker und einladend präsentiert. Die Karte ist uberschaubar, dafür alles frisch. Man kann hier gute Gespräche mit Freunden führen.

Danke, Szilvia K!