“An Qualität nicht eingebüßt ”
Bewertung zu Ristorante Comeback

Ristorante Comeback
Platz Nr. 17 von 650 Restaurants in Wiesbaden
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Es war schön nach dem mittäglichen Orgelkonzert mal wieder hier in angenehmer Atmosphäre mit Freunden zu sitzen. Bei spätsommerlichen Temperaturen saßen wir im Außenbereich. Die Kellner waren unaufdringlich nett, das Essen wieder vorzüglich (Rindercarpaccio und Peterfisch)

Danke, Gafra2016!

Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Kellner machen vielleicht anfangs einen unfreundlichen Eindruck aber ansonsten wirklich top alles. Essen top (waren 2 mal weil es so gut war), Ambiente top, Location top.

Danke, Florian G!
Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben mit 4 Personen zu Abend gegessen. Alle hatten eine tolle Qualität und Optik auf dem Teller. Besonders die hausgemachten Nudeln waren sehr lecker. Der Service war schnell und sehr freundlich, obwohl das Restaurant sehr voll war.

Danke, Mandy M!
Bewertet 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Hatte eine bestätigte Reservierung für 20 Personen draußen die mir eine viertel Stunde vor dem Termin angekündigt wurde durch den Chef, da andere Gäste da wären die Fußball schauen wollen. Alternativ wurde mir drinnen angeboten wo es heiss war und ohne Fernseher. . Aus unserer Firma geht da jetzt keiner mehr hin

4  Danke, Klaus K!
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon das vierte Mal dort. Aufmerksamer Service, tolle Küche und schönes Ambiente.
Fühlen uns immer wieder sehr wohl.

Danke, Tourist778737!